Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie sieht es bei den Brando Folien aus?

Wird man erst sagen können wenns welche gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Also ich finde im brando shop für das Nokia 6300 momentan nur das Silicone Case als Zubehör, keine Schuztfolie? :confused:

Schau mal bei ibä. Da habe ich mir auch gestern die Brando Ultra Clear bestellt. Der Preis war, meiner Meinung nach, mit 6,95 zzgl. 1.50 Euro Versand sehr günstig.

Wobei die Vikuiti CV8 von 3M auch sehr gut war. Die war noch schöner gestanzt und viel nicht auf. Die ist jedoch nur einmal zu verwenden.

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Schau mal bei ibä. Da habe ich mir auch gestern die Brando Ultra Clear bestellt. Der Preis war, meiner Meinung nach, mit 6,95 zzgl. 1.50 Euro Versand sehr günstig.

Und du bist dir sicher dass das Originale sind? Bei eBay soll es ja angeblich schon mal vorgekommen sein... :)

• Ob-Y

Wie soll ich mir da sicher sein? Ich bin auch kein Fachmann, der das erkennen würde, wenn die vor mir läge.

Es handelt sich bei dem Anbieter um einen deutschen PowerSeller mit weit über 100000 Bewertungen mit 99.9% positiv. Da gehe ich einfach einmal davon aus, dass der seriös arbeitet. So wie er es ja anscheinend schon seit 1999 macht.

Oder?

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
      Ob-Y

Wie soll ich mir da sicher sein? Ich bin auch kein Fachmann, der das erkennen würde, wenn die vor mir läge.

Ja, hast vollkommen recht. Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache dass die besagte Folie direkt von Brando noch gar nicht angeboten wird. Und deren Angebot im Shop wird ja fast täglich aktualisiert.
    Allerdings kann es natürlich auch sein, dass die Folie schon an Händler ausgeliefert wird...

• Ob-Y

Ich habe jetzt mal über guhgell gesucht.

Da gibt es viele Onlineshops die diese Folie, ausdrücklich auf Lager, verkaufen.

Gruß
    Der Clamaut

• SMS / T9 ... Wörter lernen???

hi, bin auch stolzer besitzer de nokia 6300 - eins der ersten :-) - bin rund um zufrieden bis auf eins: wenn ich SMS mit T9 wörterbuch schreibe und er kennt das wort nicht, habe ich ja die möglichkeit das wort zu lernen und abzuspeichern. komisch ist nur, dass ich diese wörter immer und immer wieder neu lernen muss bzw. versuche es dem tel. zu lernen, irgendwie klappt das nicht. was mache ich nur falsch? bitte um hilfe, weil dies echt nervt. warum behält er sich die neuen wörter blos nicht. vielen dank schon mal vorab.

• Re: SMS / T9 ... Wörter lernen???

Zitat

Original geschrieben von happyfree
    irgendwie klappt das nicht. was mache ich nur falsch? bitte um hilfe, weil dies echt nervt. warum behält er sich die neuen wörter blos nicht. vielen dank schon mal vorab.

War bei meinem 6300 genauso.
    Über dieses Problem wurde auch schon hier im Forum geschrieben, ich weiß nur nicht mehr wo, irgendwo in einem der 6300-threads...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!