Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Also bei mir hat er Datein, die zu groß für den internen Speicher waren, auch nicht automatisch auf die Speicherkarte geschoben.. schon etwas ärgerlich..

Hab auch n anderes Problem festgestellt und wollte mal wissen , ob es bei euch auch ab und zu passiert: Mein 6300 stellt nach mehrmaligem Wechseln einzelner Profile (in erster Linie zw. General und Silent) im General-Profil immer wieder den Standartrufton als Klingelton ein. Also den Nokia Ton. Hab noch nicht genau raus, wann genau er das macht.. werd ihm mal genauer auf die Finger schauen.. nervig.

Grüße!
    Manu

• Zitat

Original geschrieben von manseem
    wieder den Standartrufton als Klingelton ein. Also den Nokia Ton. Hab noch nicht genau raus, wann genau er das macht..

Hast Du evtl zwischendurch das Theme geändert/gewechselt?
    Dann passiert das.
    Wusste auch zuerst nicht warum.
    Vieleicht hängt es bei Dir ja auch da dran...

Viele Grüße
    fairytale

• nokia 6300 hilfe bei entscheidung bitte

hallo.ich überlege mir das 6300 zuzulegen,dazu habe ich noch ein paar fragen.kann ich im music player beliebig viele play lists erstellen?kann man den music player minimieren und nebenbei ein java programm offen haben?welche taste ist der foto auslöser?hält man zum foto machen das handy normal oder seitlich wie z.B. bei vielen se handys?

• Playlisten sind nicht begrenzt (glaube ich zumindest). MusicPLayer kannst Du minimieren und auch dabei ein Java-Prog starten. Eine seperate Auslösertaste gibt es nicht, dies übernimmt der mittlere Teil des 5-Wege-Key. Wenn Du kein "Hochkant-Bild" machen willst, musst Du das Handy wie ein SE halten.

• Also ich muß sagen das 6300 ist wirklich 1. Sahne :top: so leichtgängig wie die Druckpunkte sind, mein lieber Mann.

Da muß man sich doch wirklich fragen wozu angenommen man sich noch so eine Telefonzelle wie das N73 zulegen sollte wenn man keine Erweiterungen braucht ?? !!

• Re: Brando Displayschutzfolie

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    ... umrandet diese nicht die Softkeys, sondern geht nur bis knapp übers Steuerkreuz.

Du hast ja nun die Folie schon ein paar Tage. Bist du noch zufrieden?

Was mich noch interessiert, ist die Folie unten gerade abgeschnitten oder geht die seitlich neben der Navi-Taste noch bis zu den anderen Tasten?
    Wie ist die Folie oben geschnitten? Ist der Lautsprecher ausgestanzt oder bleibt der kleine Steg zwischen Lautsprecher und Gehäuserand frei und die Folie ist da ganz ausgeschnitten?

Ich habe kein einziges Bild der Brandofolie für das 6300 gefunden.

Gruß
    Der Clamaut

• hier ist ein bild

etwas dreckig die folie, aber was solls...

die folie hat einen ausschnitt für die lautsprecher und endet etwas über dem steuerkreuz.

auf dem handy sieht man die folie nicht so sehr. daher hoffe ich das foto reicht

• Vielen Dank. Sehr nett von dir. Das hat mir geholfen.

Ich frage mich nun, Brando oder Clearguard.
    Aussehen tun die beide gleich. Mit dem Steg über dem Lautsprecher wäre es schöner gewesen. ;) Da ist die Vikuiti schön drin.

Kenn twer beide Folien, Brando und Clearguard und kann seine Erfahrungen mit vor und nachteilen nennen?

Die Eigenschaften der Clearguard lesen sich auch gut ....

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Schau doch bei brando direkt.

Kostet 10 US$ inkl Versand nach D.

Gruß Gunn

Also ich finde im brando shop für das Nokia 6300 momentan nur das Silicone Case als Zubehör, keine Schuztfolie? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!