Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Anzeigen tut er dir aber nur den Urlaub von Dieter...

Iverson

Hi Iverson,

wenn Du in AktivStandby den Kalender in das dritte Feld legst (von oben gezählt), dann bekommst du schonmal 2 Einträge angezeigt. Drei sind es dann im Kalender selber, naja der Rest muss am jeweiligen Tag nachgeguckt werden, ist leider so.
    Allerdings: Du kannst durch die Kalendereinträge im AktivStandby durchscrollen...

Vielleicht hilfts ja...?

Grüsse vom bullroarer

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer

Allerdings: Du kannst durch die Kalendereinträge im AktivStandby durchscrollen...

Grüsse vom bullroarer

:eek: :eek:
    Wie geht das denn?? Das scrollen im Active StandBy???? :confused:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    :eek: :eek:
    Wie geht das denn?? Das scrollen im Active StandBy???? :confused:

Sorry, gehen nur die ersten zwei einträge (wenn kalender im mittleren grossen feld ist) zum scrollen. sorry, mein fehler.

• Bullroarer,
    sei bitte mal so nett und erklär mir welche Tasten du drückst zum scrollen... :rolleyes:

Wenn ich den Kalender in der Mitte habe, dann auf den Eintrag gehe und dann links oder rechts drücke, springt er zum vorherigen bzw. nächsten Tag... :confused:

Welche SW hast du??

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Man kann da nix scrollen. Die ersten beiden Einträge sieht man ja auch so, ohne zu scrollen ;)

naja, du gehst in den Kalender im AktivStandby und kannst dann mit "runter" die beiden angezeigten jeweils Termine an- und auch auswählen. Direkt scrollen ist das nicht, zugegeben. Aber immerhin.

• ich hatte jetzt seit dem 6230i kein nokia mehr mit S40 software und so geringem internen speicher. hatte N70 und N80..
    jetzt frag ich mich ob das normal ist das wenn mir jemand was per bluetooth schickt, es dies auf das telefon speichert und ich es dann verschieben muss.
    nehmen wir mal an ich hätte nur noch 4mb frei auf dem gerät und will ein lied mit 5mb empfangen....geht es dann nicht das ich es direkt auf die speicherkarte wählen und speichern kann ? sonst wäre das empfangen der datei ja nicht möglich da 1mb zuwenig speicher da vorhanden ist.

• Ganz blöde Frage:
    Ich lege meine SIM-Karte in mein 6300 und habe zwar sämtliche Einträge aus dem Telefonbuch vorliegen, abe keine einzige der alten SMS (die eigentlich auch auf der Karte waren und sonst immer problemlos von Handy zu Handy "mitgingen").
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

• 6300 user: das kann nicht sein, hab es eben getesten. bluetooth brachte dann ne fehlermeldung und auf dem handy stand das kein speicher mehr frei ist...obwohl ich ne 512mb karte drin hab. also muss ich immer erst auf karte schieben und wenn was größer ist kann ich es nicht empfangen

dela camp: geh in mitteilungen auf optionen und dann auf sim mittleilungen. das wars

wenn ich ne sms sende zeigt es ja oben das symbol für eine zurückgehaltene nachricht für ein paar sek an bis sie rausgeschickt ist.
    da taucht bei mir aber ab und zu auch so ein schloss symbol auf. das zeigt sich nur ganz ganz kurz und geht dann wieder weg. das sieht wie so ein vorhänge schloss aus, aber in der anleitung taucht das symbol gar nicht auf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!