Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• naja soviel kabelzeugs is des auch net der adpater kostet bei ebay rund 3 euro inkl. versand des tolle is halt das du alles anschließen kannst z. b. hab ich mir noch 2 cinch auf 3,5mm gekauft somit kann ich das handy an die stereoanlage anschließen

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• ich hab das ganze ja schon getestet. aber ich hab das handy oft in der hosentasche und wenn ich dann das ganze raushole um die lautstärke oder sonst was verändern will, find ichs wirklich en bissel stressig, mit dem adapterkabel und dem kopfhörerkabel..
    aber ist wohl geschmackssache..

• jo das stimmt wie gesagt das rentiert sich fast nur wenn du ein musikfreak bist und große dj kopfhörer hast so wie ich

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Kalendereinträge im Active Standby

Hey Leute,

mich interessiert folgendes. Habe nichts gefunden im Thread:

Nach welchen Kriterien ordnet das Handy die Kalendereinträge und welche werden dann angezeigt?? Welcher Eintrag hat Priorität?
    Erinnerung? Notiz? Besprechung? Anrufen? Oder doch Geburtstag??
    Ist auch irgendwie blöd, das es nur 1 Eintrag am jeweiligen Tag anzeigt.

Hoffe Ihr könnt helfen oder habt Tips wie ich das hinbekomme das ich mir die wichtigeren Einträge anzeigen lassen kann!

Vielen Dank vorab!

Iverson!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ja, leider hat sich hier das 6300 im Vergleich zum 6131 verschlechtert. Es zeigt im Active Standby gleichzeitig nur noch 2 Ereignisse an und im Kalender nur noch 3. Beim 6131 waren es jeweils eines mehr.

Iverson
    "Ist auch irgendwie blöd, das es nur 1 Eintrag am jeweiligen Tag anzeigt"

Bei mir werden wie gesagt 2 Einträge angezeigt.

Wonach die Einträge geordnet werden ist mir auch unklar. Gibt man nacheinander eine Besprechung, einen Geburtstag,eine Notiz und einen Anruf ein, erscheint im Aktive Standby die Besprechung als erstes und darunter der Anruf, wenn man den Kalender aufruft zuerst der Geburtstag, dann die Notiz, dann die Besprechung. Unter "zeigen" bleibt diese Reihenfolge dann erhalten und als letztes kann man dann auch den Anruf sehen.
    :confused:

• Hey Doc,

ich glaube zunehmend, dass hier ein erster grosser Bug vorliegt!

Das ist total bescheuert und es nervt auch sehr! Also mich persönlich zumindenst!
    Stell dir mal vor: Du gibst im Kalender ein, das der Dieter vom so und sovielten bis so und sovielten im Urlaub ist! Zwischendrin hast du noch wichtigere Einträge. Anzeigen tut er dir aber nur den Urlaub von Dieter...

Sowas von blöd! :mad: :flop:

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo,

ist es möglich einzelne Kurzmitteilungen auf die Speicherkarte bzw. auf die SIM Karte zu verschieben? Habe ein paar SMS, die ich durch Handywechsel nicht verlieren möchte!

• Danke, aber ich habe kein Datenkabel und kann das Handy somit nicht mit dem PC verbinden!

Dann ist das jetzt ein echter Minuspunkt in meinen Augen! Mit meinem K610i konnte ich SMS verschieben! Sollte auch eigentlich für Nokia kein Problem darstellen...! Schade!

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Danke, aber ich habe kein Datenkabel und kann das Handy somit nicht mit dem PC verbinden!

immerhin ist das datenkabel kein teueres zubehör mehr; es reicht ein einfaches usb auf mini-usb-kabel. das nur so als tip ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!