Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Ich habe am Wochenende ein neues 6300 bekommen - Verarbeitung war top, nichts wackelte, nichts knarzte.

Trotzdem habe ich das Gerät zurückgegeben. Die Akkuleistung ist mir zu gering. Außerdem verkratze ich das Gerät als Ringträger superschnell. Und ich möchte kein Gerät, dass nach einem Monat total verkratzt ist.

Das 6233 wird also mein nächstes Gerät, hat einen stärkeren Akku und ist hoffentlich nicht ganz so kratzempfindlich.

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Ich habe am Wochenende ein neues 6300 bekommen - Verarbeitung war top, nichts wackelte, nichts knarzte.

Trotzdem habe ich das Gerät zurückgegeben. Die Akkuleistung ist mir zu gering. Außerdem verkratze ich das Gerät als Ringträger superschnell. Und ich möchte kein Gerät, dass nach einem Monat total verkratzt ist.

Das 6233 wird also mein nächstes Gerät, hat einen stärkeren Akku und ist hoffentlich nicht ganz so kratzempfindlich.

Ein Handy, daß durch Ringe am Finger nicht zerkratzt wird, wirst Du lange suchen müssen....

• oder die Ringe an die andere Hand stecken. Beim Ehering evt. Scheidung beantragen. (natürlich nicht ernst gemeint.)

Nokia 6310i

• SMS scrollen

Ist es bei dem Handy irgendwie möglich, dass man die SMS nicht seitenweise scrollt, sondern Zeile für Zeile? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Drücke beim Lesen der SMS immer zu früh nach unten und muss dann wieder hoch, usw. War bei SE viel praktischer irgendwie.

Viele Grüße,
    Erwin

• hab mir das sennheiser mm 50 mit 2,5mm klinke geholt. hat jemand einen tipp warum das teil nur mono funktioniert ??

• Was den Akku betrifft muss ich sagen das er immer besser wird. Hab das 6300 jetzt ca. 2 Monate und bei normaler Nutzung hält der Akku ne gute Woche.

• Zitat

Original geschrieben von matteo13
    hab mir das sennheiser mm 50 mit 2,5mm klinge geholt......

Dann schneide Dich mal nicht! ;)

• 2,5mm auf 3,5mm Klinke

Kauft euch bei Ebay eine 2,5mm auf 3,5mm Klinke/Adapter und schließt daran DJ Kopfhörer an is ein super sound und läuft perfekt.......

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• jooo hat ich schon.. aber hab irgendwie keine lust auf die adapter sache. is mir ehrlich gesagt en bissel viel kabelzeug...

ich will doch nur dass mein sennheiser headset geht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!