Dünne Gebrauchsanweisung
Eine Frage eines Apple-Users:
:confused: Wie bekomme ich meine Daten (Kalender, Adressen) aus Outlook von meinem Mac rüber aufs 6300?
PS: Ist mein erstes Nokia.
Und Daten habe ich noch nie auf Handy übertragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dünne Gebrauchsanweisung
:confused: Wie bekomme ich meine Daten (Kalender, Adressen) aus Outlook von meinem Mac rüber aufs 6300?
Installiere die Nokia PC Suite (hoffe, das geht auf einem Mac...?).
Während dieses Vorganges wirst du gefragt, womit die Daten abgeglichen werden sollen. Dort gibst Du dann Outlook an.
Das war es...;)
woher bekomme ich eine gepachte Version Opera für O2 Flat?
Hallo,
ich bin mir bei meinem Handy nicht ganz sicher, aber wie unterscheidet man einen Pixelfehler mit einem gaaanz kleinen Staubkorn, etc.? Ich habe, wenn ich den T-Mobile Theme ausgewählt habe ja einen weißen Hintergrund und dort ist ein schwarze Punkt zu sehen. Woher weiß ich jetzt, ob es ein Pixelfehler oder ein Staubkorn ist?
Re: @ Schlumper -> kuckst du hier
ZitatOriginal geschrieben von soe.ke1
http://www.mactomster.de/_shop…mid=27&vmcchk=1&Itemid=27
Schade, habe Version 10.3.9
Re: Dünne Gebrauchsanweisung
ZitatOriginal geschrieben von Schlumper
Ich hatte kürzlich E-Mail Kontakt mit einem Apple User. Er hatte mir hiervon geschrieben und bei ihm hat es wunderbar geklappt.
http://brent.kearneys.ca/techn…kia-6300-on-osx/#more-380
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
ich bin mir bei meinem Handy nicht ganz sicher, aber wie unterscheidet man einen Pixelfehler mit einem gaaanz kleinen Staubkorn, etc.? Ich habe, wenn ich den T-Mobile Theme ausgewählt habe ja einen weißen Hintergrund und dort ist ein schwarze Punkt zu sehen. Woher weiß ich jetzt, ob es ein Pixelfehler oder ein Staubkorn ist?
Also das Staubkorn ist sicher weiß und nicht schwarz. Mach einfach dein Handy aus und schau dann auf das Display, dann siehst die Staubkörner falls welche da sind. Einwenig mit dem Lichteinfall spielen. Wenn du einen weißen Hintergrund hast und siehst dann einen schwarzen Punkt dann wird es wohl nen Pixelfehler sein. Man sieht auf alle Fälle den Unterschied.
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem WebBrowser oder Zusatzprogramm oder was auch immer, mit dem ich, wenn ich im WAP surfe oder www, mir das Bild quer anzeigen lassen kann.
Gibts sowas?? :confused:
Danke für kurze Infos und Tips!
Iverson
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Also das Staubkorn ist sicher weiß und nicht schwarz. Mach einfach dein Handy aus und schau dann auf das Display, dann siehst die Staubkörner falls welche da sind. Einwenig mit dem Lichteinfall spielen. Wenn du einen weißen Hintergrund hast und siehst dann einen schwarzen Punkt dann wird es wohl nen Pixelfehler sein. Man sieht auf alle Fälle den Unterschied.
Hallo,
habe eben nochmals nachgesehen. Also wenn das Display aus ist, dann kann ich diesen Punkt auch sehen. Ist dann vermute ich mal doch ein Staubkorn. Nur frage ich mich jetzt wie es dorthin gekommen ist? Ist es nicht so, dass wenn es 1 Staubkorn geschafft hat, dann kommen noch reichlich hinzu?
Ich weiß allerdings nicht, ob dieses schon von Anfang an da war!?
Was mache ich jetzt am Besten?
Sollte ich es evtl. tauschen lassen?
Eigentlich habe ich ein Top Geräte. Außer eben dieses Korn ist alles hundertprozentig bei diesem Handy !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!