kann für mich Idioten jemand bitte posten wie ich mir händisch das korrekte WaP O2 Flatprofil auf dem 6300 anlege? Danke ich verzweifle noch an dem Teil
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von matteo13
kauf dir die karte bei amazon. ist meistens am nächsten tag da, 100%ig zuverlässig.
als suchbegriff micro sd. hab da meine 2gb für 25euro her. vorallem bezahlst du auch kein porto.Danke, cih versuchs da mal.
-
Re: Re: Coverwechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich weiß zwar nicht wieso du das Cover abnehmen willst, aber nach den Schrauben ist das Cover geclipst.Gruß Dominik
weil mir das handy runtergefallen ist und jetzt ne beule hat
du meinst einfach kräftig ziehen? :eek:
-
Re: Re: Re: Coverwechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von sunic
weil mir das handy runtergefallen ist und jetzt ne beule hat
du meinst einfach kräftig ziehen? :eek:Das ist natürlich schade. Am besten mit dem Fingernagel oder entsprechendem Öffnungstool zwischen Oberschale und Mittelteil vorsichtig entlangfahren.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Meine letzte Frage wäre, evtl. bin auch da auch ein wenig zu empfindlich aber, wenn man bei euch von der Seite auf die Tastatur guckt ist dann bei euch der navikey oben, also die Seite zum Display hin weiter ins Gehäuse eingelassen also Richtung Tastaturfeld? Also ich meine, ob der Navikey bei euch unten weiter herausguckt als oben?Ist bei mir auch so. Also Oberkante des Navis liegt minimal tiefer als Unterkante.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute zwei Fragen zum 6300 (freies Gerät)1. Wie bekomme ich am schnellsten meine Waplinks vom SE auf das 6300?
Die Links kommen per Bluetooth an, kann diese aber nicht als Link speichern!2. Wie bekomme ich die O2 Flat Surfeinstellungen (Zugangspunkt wap.viaginterkom) am schnellstens (besten per SMS Kofiguration) auf mein 6300... als Standard ist nur der Internet Zugangspunkt drauf und da kann man nix ändern - habe ich einen :apaul: Bzw. bekomme den manuellen Zugangspunkt nicht gebacken - sorry bin da bei Nokia nicht fit - danke für Eure Tipps. Achim
Laß Dir die entsprechenden Einstellungen doch von Nokia per SMS zuschicken. Ist überhaupt kein Problem..... -
danke für die Info, die Einstellungen habe ich mir längst schicken lassen. Vermute ebend nur es sind nicht die korrekten für die Flat... sehe keine IP, kein Port sehe nur "internet" und man soll ja auf wap.viaginterkom stellen... aber die Profile per SMS sind nicht änderbar. So würde ich gerne die Einstellungen ändern, bzw. manuell anlegen bin dazu aber zu doof. Wer kann mir Info geben danke Achim
-
weiß jemand, ob und ggf. wie ich die auf meinem Handy 6230 gespeicherten Spiele auf das 6300 bekomme? Mein Sohn vermisst jetzt die Spiele des 6230.
-
Ich habe mir auch die Einstellungen für o2 von Nokia zuschicken lassen und alles läuft super... Bei mir läuft das Internet über die Wap-Flat. Das habe ich mal anhand der IPs testen können.
-
Hallo Nokiafreaks
habe jetzt das 6300 seit einer Woche in Gebrauch und es
bilden sich jede Menge Kratzer auf der lackchwarzen Lackierung
des Gerätes auf der Rückseite, habt ihr das Problem auch ?
gibt es für diese Oberflächen eine spezielle Politur ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!