Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Hallo,
    ich habe zwei Fragen zum 6300:

kann man auf dem "Desktop" also Startbildschirm Termine von Outlook anzeigen?

und: Kann man mit Exchange über gprs syncen?

• Coverwechsel ?

hallo,
    hat mal jemand von euch das cover gewechselt, wie bekomm ich die schale ab?
    unten die zwei schrauben sind klar, aber dann???

danke für tips!

• @ Karlonimo

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Hat dazu nochmal jemand etwas gefunden bzw. nachgeschaut?

Kann ich bestätigen. Das leichte Klappern kommt bei mir eindeutig von der linken LED. Stört aber groß nicht weiter.

• hallo Leute zwei Fragen zum 6300 (freies Gerät)

1. Wie bekomme ich am schnellsten meine Waplinks vom SE auf das 6300?
    Die Links kommen per Bluetooth an, kann diese aber nicht als Link speichern!

2. Wie bekomme ich die O2 Flat Surfeinstellungen (Zugangspunkt wap.viaginterkom) am schnellstens (besten per SMS Kofiguration) auf mein 6300... als Standard ist nur der Internet Zugangspunkt drauf und da kann man nix ändern - habe ich einen :apaul: Bzw. bekomme den manuellen Zugangspunkt nicht gebacken - sorry bin da bei Nokia nicht fit - danke für Eure Tipps. Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Coverwechsel ?

Zitat

Original geschrieben von sunic
    hallo,
    hat mal jemand von euch das cover gewechselt, wie bekomm ich die schale ab?
    unten die zwei schrauben sind klar, aber dann???

danke für tips!

Ich weiß zwar nicht wieso du das Cover abnehmen willst, aber nach den Schrauben ist das Cover geclipst.

Gruß Dominik

• Hallo,

habe jetzt auch seit ein paar Tagen das Nokia 6300. Meine Fragen bzgl. diesem Handy wären, ob es bei eurem ersten Anruf mit aktivierter Sprachdeutlichkeit auch so im Hörer gepiept hat?

Hinzu kommt noch, dass mein Ein-/Ausschaltknopf bei hin und herbewegen des Handys klappert!? Ist das bei euch auch so?

Meine letzte Frage wäre, evtl. bin auch da auch ein wenig zu empfindlich aber, wenn man bei euch von der Seite auf die Tastatur guckt ist dann bei euch der navikey oben, also die Seite zum Display hin weiter ins Gehäuse eingelassen also Richtung Tastaturfeld? Also ich meine, ob der Navikey bei euch unten weiter herausguckt als oben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!