Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Iverson

Ne aber mal was anderes: Gibts eine Möglichkeit die Einträge im Kalender anders anzeigen zu lassen als in fett. Zum Beispiel in einer anderen Farbe oder ähnliches?

2 Buchstaben: Nö! :D

Zitat

Wenn nein, gibts doch da sicherlich ein Proggi? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? Aquacalendar?

Aquacalender ist nur für S60.

@ DocMantis Ich meine auch, dass du mit den 1000 recht hast...

Und in der Connect habe ich auch schon viel Mist gelesen... :D:rolleyes: Die wissen sowieso nicht alles...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
    In der aktuellen connect steht auf Seite 40...,

Hat jemand zufällig den Artikel und kann ihn einscannen?

• hallo,
    ist es irgendwie möglich im posteingang das sms format zu ändern.
    bei meinem k750i konnte ich wählen beispielsweise:
    ob ich die details angezeigt bekomme, also direkt im posteingang steht sms von wem um wieviel uhr und welches datum.

beim 6300 muss ich umständlich erst die sms öffnen und dann über nachrichtendetails die informationen einsehen.

bin dankbar für tipps.

• einen schritt kannst du dir sparen:
    schon im posteingang direkt über optionen die nachrichtendetails aufrufen.
    noch kürzer gehts nicht.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Sprache des Display auf Deutsch bitte

Heute habe ich mein Nokia 6300 über Auto & Sound, Essen bekommen. 215,95 € incl. Versand. Das war das billigste Angebot im Internet, dass ich vor 2 Wochen gefunden habe.
    Nur: wo stelle ich die Display Textsprache von English auf Deutsch um?
    Gruß Samm

• Re: Sprache des Display auf Deutsch bitte

Zitat

Original geschrieben von Samm
    Nur: wo stelle ich die Display Textsprache von English auf Deutsch um?
    Gruß Samm

Menue- Einstellungen - Telefon - Spracheinstellung
    dann:
    Displaysprache: =Automatisch
    Erkennngssprache = Deutsch

• @ mager-man
    Die connect hab ich. Scannen kann ich auch, nur das Bild dann reinstellen kann ich leider nicht. Wenn´s einer machen will, kann ich´s ihm mailen.

• Headset sehr leise und dumpf !

Wenn ich das orginale mitgelieferte Stereo-Headset zum telefonieren verwende, ist die Sprache sehr leise im Vergleich zum Handy am Ohr, und der Klang ist sehr dumpf...also besch... !

Ist das bei euch auch so ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• bei mir ist die sprachqualität nur ein wenig dumpfer. Viel mehr stört mich das rauschen, wenn ich mit den head-set telefoniere und es herrscht nur mal kurz stille. kennt ihr das rauschen auch?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!