Was muss man den einstellen, wenn man den SMS Speicherort erweitern will? Bei mir ist nach 20 SMS der Speicher voll, kann man die SMS nicht auf die Karte speichern?
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Bei mir ist nach 20 SMS der Speicher voll, kann man die SMS nicht auf die Karte speichern?Meinst du mit "Karte" die Speicherkarte? Das geht nur bei S60-Geräten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nach 20 SMS der Speicher voll ist, ich hab im Moment auf meinem 6233 ca 800 SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Blinkt die LED auch bei ankommenden SMS?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Blinkt die LED auch bei ankommenden SMS??Und auch bei empfangenen Dateien.
-
@all: Zur Blinkleuchte lest doch bitte die einschlägigen Tests unserer TT-Cheftester, u.a. N4L und dragontmd. Es ist alles zigfach erklärt. Danke!
-
Kann man eine Java Programme ohne PC-Suite installieren wie bei SE Handys?
und wie ist die Läutstärke während eines Gespräch im vergleich zu K750i?
ich finde es beim k750i in lauter Umgebung zu leiseDer Thread ist 67 Seiten,sorry,wenn ich was überlesen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Kann man eine Java Programme ohne PC-Suite installieren wie bei SE Handys?und wie ist die Läutstärke während eines Gespräch im vergleich zu K750i?
ich finde es beim k750i in lauter Umgebung zu leiseDer Thread ist 67 Seiten,sorry,wenn ich was überlesen habe.
- Java Programme kann man einfach über USB (ohne PC Suite) auf die Speicherkarte kopieren.- Ich kenne zwar das k750i nicht näher, aber das 6300 ist meiner Meinung nach auch recht leise. Da war damals das 6230i noch wesentlich lauter.
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
aber das 6300 ist meiner Meinung nach auch recht leise. Da war damals das 6230i noch wesentlich lauter.Kann ich nur bestätigen, das 6300 ist ja sowas von leise, meiner Meinung nach sogar noch einen Tick leiser als das 6233.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Kann ich nur bestätigen, das 6300 ist ja sowas von leise, meiner Meinung nach sogar noch einen Tick leiser als das 6233.Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nach dem lauten 6230i ein 6233 und das war so leise, dass man bei etwas lauterer Umgebung nichts mehr verstanden hat.
Das 6300 hingegen ist _deutlich lauter_ und kommt fast ans 6230i ran. Man kann damit problemlos auch auf der Straße o.Ä. telefonieren. -
Hallo,
ich habe mir das Handy auch zugelegt. Ist es bei euch auch ein neuartiger Ladestecker, der zum Einsatz kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!