ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Irgendjemand hatte hier mal erwähnt, daß das 6300 im gleichen Werk wie das 8800 hergestellt wird.
Hat da jemand nähere Informationen darüber?
Danke
Weiß da jemand was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendjemand hatte hier mal erwähnt, daß das 6300 im gleichen Werk wie das 8800 hergestellt wird.
Danke
Weiß da jemand was?
Ich kann die Frage nicht beantworte. Ich denke aber das die Geraete in "Marktnaehe" in verschiedenen Werken hergestellt werden. Bedeutet, es gibt fuer die meissten Typen mehrere Hersteller.
Ich gehe auch davon aus das die meissten Geraete nicht von Nokia sondern OEM hergestellt werden von Herstellern die auf Handies spezialisiert sind. Die Gewinnspanne wird fuer den Hersteller sehr gering sein, wird aber durch die Menge dann wieder ausgegeglichen.
Mir ist nur bekannt das Nokia ihren Kunststoffherstellern 18 Tage gibt von der Uebergabe der 3D Daten bis zum Serienreifen Werkzeug. Das ist enorm schnell.
ZitatOriginal geschrieben von dimsum
Mir ist nur bekannt das Nokia ihren Kunststoffherstellern 18 Tage gibt von der Uebergabe der 3D Daten bis zum Serienreifen Werkzeug. Das ist enorm schnell.
Kurz OT:
Also ich arbeitet in einer CNC Fräserei. Wir stellen die Formwerkzeuge für unsere Spritzerei her. Es ist eine große Firma. Aber 18 Tage ist schon enorm schnell, wenn man da Verfahren wie Härten etc mit einbezieht....
...von Korrekturen mal ganz abgesehen. Die muessen dazu noch sehr genau arbeiten.
Wenn ich Plastikteile bestelle brauchen meine Lieferanten in China meisst um die 30 Tage bis zum Erstmuster. Dann 5 Tage fuer die erste Korrektur, dann........
Ist fuer mich aber nur Zukauf. Ich komm aus der Elektronik und koennte theoretisch so ein Handy fertigen (wenn ich wireless machen wuerde, mach ich aber nicht)
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Geht bei mir auch nicht...
Habe es mit http://wap.live.vodafone.com und http://live.vodafone.com versucht, aber es kommt immer ein Timeout/could not locate remote server.
Liegt vielleicht an der Seite und dem Opera Browser.
Andere Seiten werden über den Browser ja problemlos dargestellt.
Geh mal mit dem normalen Browser ins Portal und dann kopier Dir die Adresse und füge sie im Opera ein.
Probleme mit Speicherkarte
Hallo,
ich habe seit Samstag auch das 6300 und hatte mir eine 2GB Transcend Speicherkarte vor einiger Zeit zugelegt.
So Speicherkarte ins neue Handy und anfangs ging auch alles gut, aber im laufe des Tages stürzte die Software ab, das Handy hat auf nichts mehr reagiert und ich konnte es nur neu starten in dem ich den Akku kurz rausnahm.
Die Speicherkarte ist formatiert gewesen im FAT Format.
Hat vielleicht jemand von euch auch solche Probleme bzw. hat einer eine Lösung oder hat jemand von euch eine 2GB Speicherkarte im 6300 bereits ausprobiert und wenn welche?
Lieben Dank
NYS
@ nys
Habe bei mir die 2GB Karte von SanDisk geholt und bisher keine Problem damit. Alles läuft wie vorher, stabil und schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Geh mal mit dem normalen Browser ins Portal und dann kopier Dir die Adresse und füge sie im Opera ein.
Ist ja nichts anderes als wenn ich die Adresse dirket eingebe?! Hab ich vorhin gemacht, kommt dieselbe Meldung! Ich versteh das nicht.. im normalen Browser geht`s einwandfrei aber im Opera-mini nicht. Esa muss doch bei jemand funkt. ?!
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Vielleicht habe ich ja eine Denkblockade, aber wie bitte soll das Kopieren/Einfügen von dem einem Browser zum Anderen denn gemacht werden?
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Vielleicht habe ich ja eine Denkblockade, aber wie bitte soll das Kopieren/Einfügen von dem einem Browser zum Anderen denn gemacht werden?
Du kannst im Textfeld einfach auf "Text komplett kopieren" gehen und umgekehrt auch "einfügen" drücken.
Falls net auf die alte Art:
Selbst schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!