Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Bei mir geht's problemlos und mein Adapter hat 2 Striche (Stereo, aber eben kein Mikro)

Zitat

Blöde Frage aber hast du ie Stecker auch fest reingesteckt ?

Der Stecker kommt unten in der mittige Loch. Rechts ist USB, links Ladegeraet. Die Kopfhoerer kommen jeweils links und rechts in die vorgesehen Oeffnungen des Kopfes. Achtung! Es sind NICHT die zwei Loecher unterhalb der Augen! Ich sehe immer wieder das viele das verwechseln!

PS: wenn alles stimmt tippe ich das der billige Adapter kaputt ist.

• Sprachlautstärke

Hallo,

die Eindrücke vom 6300 hören sich ja echt sehr gut an. Nur so richtig schlau werde ich aus den Aussagen über die Gesprächslautstärke nicht! Habe zur Zeit ein K610i und würde aber gerne wieder mal ein anderes aktuelles Nokia Handy haben.

Sind die Beiden vergleichbar von der Gesprächslautstärke?

Frohe Ostern...

• Hallo,

meiner Meinung schon! Ich habe ein 6230i und ein 5300. Ist vergleichbar...! Das K610i hatte ich mal kurz, aber ich denke es ist fast identisch!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hallo, mich würde mal interessieren, ob es schon in den T-Punkten verfügbar ist und wenn nicht dann evtl. wann? Online jedenfalls noch nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hi,

hab mal ne Frage bezüglich des vorinstallierten Programm "Opera Mini". Wollte es nutzen für`s Vodafone Live Portal aber es geht nicht. Bekomme immer die Meldung: "Erst Paketdatendienst abonieren". Ohne Opera Mini komm ich aber über den normalen Browser immer ins VF Live Portal. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Gruß Manuel

weiß das denn keiner?

• Irgendjemand hatte hier mal erwähnt, daß das 6300 im gleichen Werk wie das 8800 hergestellt wird.

Hat da jemand nähere Informationen darüber?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob es schon in den T-Punkten verfügbar ist und wenn nicht dann evtl. wann? Online jedenfalls noch nicht.

http://www.t-mobile.de/busines…772-_6520-761-1-0,00.html

Als Geschäftskunde kann man es bereits bei T-Mobile bekommen, hat mein Kumpel gestern über Vertragsverlängerung bestellt.
    Sollte also ab der nächsten Woche auch im Privatkundenbereich möglich sein.

Ich hab es auch mit T-Mobile Branding, sieht man aber nur an einem dezenten Aufdruck auf dem Akkudeckel. Ansonsten kann man ja zum Glück alles per Themewechsel ausschalten. ;)

• Habe es schon mal mit einem separaten Post versucht, aber keiene Antwort erhalten:

Weiß jemand, wie man die Darstellungsreihenfolge der Aufgaben dauerhaft verstellen kann? Hätte die Aufgaben gerne nach Datum/Fälligkeit sortiert, so wie es Outlook auch macht.

Das 6300 sortiert die Aufgaben aber standardmäßig nach irgend einem anderen Kriterium.
    Kann man dies irgendwo umstellen oder hat jemand sonst einen Trick?
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!