Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• drück oben den Akkudecken an den Seiten zusammen und schieb ihn gleichzeitig von unten hoch!

• Ohoh. Es hat geklappt... Habe mich natürlich mittlerweile beim Onlineshop beschwert^^
    VIIIIIIIIELEN Dank!
    Egal.

Das ist antürlich bitter. Ich habe so derbe daran gesessen und nu gehts.

Aber kann das jemand bestätigen, dass die Feder in der Mitte auf der rechten Seite (von hinten aus gesehen) tiefer hängt als auf der anderen??

• Mein Akkudeckel ging auch so schwer drauf. Hat aber nachher ohne Probleme geklappt. Habe aber dafür ein Handy das nicht knarzt und von der Verarbeitung mit das beste ist, was ich hatte. :top:
    Kein Vergleich zu anderen Nokia Modellen.

• Ja man braucht schon ein bisschen Technik wie ich finde. Es war nicht unbedingt der Kraftaufwand, aber nach meinem Empfinden muss man dem Deckel eine kleine Tendenz nach oben geben, damit er richtig einrastet und dann gehts auch ohne Kraftaufwand.

Also Verarbeitung ist bei mir echt gut. Kann mich nicht beschweren.

• Kann mich da nur anschließen,so ein gut verarbeitetes Nokia Handy hatte ich noch nie.Ich hoffe nur das Nokia das Staub unter dem Disply Problem endlich in den Griff bekommen hat....

• hallo,

hat jemand vergleichbilder zwischen 6300 und d900 ? Also von der grösse her? Kann mir das och nicht so ganz vorstellen...

Vielleicht hat ja jemand was parat?!

danke,

sascha

• Hallo,

hätte ein paar Fragen:

1. Ist dieses LED Licht an der Seite gut zu erkennen wenn es blinkt, oder eher schwach?

2. Blinkt es blau?

3. Wie ist eigentlich der Tastendruckpunkt?

4. Kann man gut & schnell SMS schreiben?

5. Wie ist die Verarbeitung im Vergleich zum Nokia 6233?

6. Wo befindet sich der eingebaute Lautsprecher? (Qualität?)

7. Ist die Displayauflösung gut?

8. Wie lange benötigt es beim Einschalten?
    (kein Vergleich zum alten Nokia 6600, oder?)

• hm, also nach 5 Jahren Mitgliedschaft und über 5000 Beiträgen müsstest du eigentlich wissen daß man all diese Antworten durch die Such-Option findet! Zumal nahezu alle deine Fragen bereits auf Seite 1 im Testbericht detailliert beantwortet werden! :D

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    MIST !!! Ich habe für das Handy letze Woche noch 59 EUR !!! bei VF gezahlt im Rahmen eine VVL.

Kann ich hier noch irgendwie preislich etwas bei VF machen? Die RE habe ich noch nicht bezahlt aber sehe es nicht ein das 4 Tage später das Handy für fast umsonst ist !

@ hakki Ärger dich nicht, von mir wollen die jetzt auch 59 €...??!!
    Habe heute bei der VF-Hotline angerufen, und wollte verlängern.

Es hieß, 59 Euro!!!

Im Internet steht 9,90 € und vor paar Tagen in einem Shop meinte ein Mitarbeiter auch, 9,90 €.

Leider ist das 6300 nicht mehr bei VF verfügbar, erst wieder ab Mitte April. :rolleyes: Damit die Blödis wohl Zeit haben, die Geräte zu branden... :mad:

Werde lieber bei einem Händler hier im Forum verlängern, oder das Gerät ohne Vertrag kaufen...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!