Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Re: Re: Adapter für Klinke

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Deshalb überlege ich, ob ich vom mitgelieferten Headset einfach die Ohrstöpsel oberhalb des Mics abschneide und ne Klinkenbuchse hinlöte. Hat sich beim Nokia 6230 sehr bewährt! Eigen Kopfhörer und HEadset trotzdem zu gebrauchen. Sogar im Auto angeschlossen an den Auxin dann als Freisprecheinrichtung über Radioboxen!

Das ist ja mal eine geile Sache. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Klingt gut!

• Re: Re: Re: Re: Re: Diverse Fragen

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Noch was anderes:
    Habe das Handy nun heute auch mal in der Hand gehabt.
    Das 6233 hat sowohl links, als auch rechts einen Lautsprecher, das 6300 aber nur hinten. Ist das überhaupt wie beim 6233 auch Stereo Sound? Der Verkäufer meinte nämlich nein.....?!

Das 6300 hat keinen Stereo Sound.

• Re: Re: Adapter für Klinke

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Aber wenn ein Anruf reinkommt, musst Du den Adapter abziehen, da sonst das Micro im Tel nicht funktioniert!? Oder täusche ich mich da?

Deshalb überlege ich, ob ich vom mitgelieferten Headset einfach die Ohrstöpsel oberhalb des Mics abschneide und ne Klinkenbuchse hinlöte. Hat sich beim Nokia 6230 sehr bewährt! Eigen Kopfhörer und HEadset trotzdem zu gebrauchen. Sogar im Auto angeschlossen an den Auxin dann als Freisprecheinrichtung über Radioboxen!

Also ich habe letztens problemlos mit dem 6300 und angesteckten Kopfhörern (per 2,5mm auf 3,5mm Adapter) telefoniert und das über das normale Mikrofon!!! Es wird also scheinbar nicht deaktiviert, bzw. nur dann, wenn auch der dritte Kontakt am Klinkenstecker zur Verfügung steht. Standard 3,5mm-Klinken, also ohne Headset-Mikro, haben nur zwei Kontakte.

• Zitat

Original geschrieben von haspal
    Wo habt ihr euers denn her? Amazon bleibt stur bei "Ende Mai" als Liefertermin

Wenn du die vorherigen Postings mal lesen würdest, dann hättest Du diese Frage nicht gestellt....:(

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn du die vorherigen Postings mal lesen würdest, dann hättest Du diese Frage nicht gestellt....:(

Erklär mir das mal bitte so, dass es nicht so aussieht, als würdest Du nicht verstanden haben, was ich gefragt habe ;)

• Was ist denn daran nicht zu verstehen?..:(

Meine Antwort bezog sich auf Deine Frage:
    Zitat
    Wo habt ihr euers denn her? Amazon bleibt stur bei "Ende Mai" als Liefertermin
    Zitat Ende

Ich bin dabei von dem Telefon selbst ausgegangen (wegen dieser Wörter: Wo habt ihr euers denn her).
    Und dazu ist auf den vorherigen Seiten schon vieles geschrieben worden......

• Nicht Seiten, sogar ein paar Postings zuvor habe ich geschrieben von wo ich es mir bestellt habe. Pixxass.de

• Zitat

Original geschrieben von dernima
    Nicht Seiten, sogar ein paar Postings zuvor habe ich geschrieben von wo ich es mir bestellt habe. Pixxass.de

Darum verstehe ich nicht, was haspal da für einen Klärungsbedarf hat......
    Aber vielleicht haben wir ja seine Frage falsch verstanden....

• Bevor Uve hier in diesem Thread noch die Puste ausgeht :top:

Für alle NEUEN hier nochmal die Regeln zum nachlesen.
    Haltet Euch einfach dran und alles wird gut !

Benutze die Suchfunktion:
    K L I C K

BDA lesen:
    K L I C K

Allg. die Regeln:
    K L I C K

Und mach bitte für spezielle Themen eigene Neue Threads auf , dass kann doch wohl nicht so schwer sein. Nichts für ungut aber einige sind hier echt faul zum lesen.

ALLE Fragen wurde in diesem Thread auch schon beantwortet Leute ! Also lesen lesen lesen.

schönen Tag noch

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Bevor Uve hier in diesem Thread noch die Puste ausgeht :top:

Das wird soo schnell nicht passieren.....;)
    Wie Du Dir vorstellen kannst, sprichst du mir (und auch einigen anderen Usern) aus der Seele.....
    Habe so ein Posting auch schon mal auf Seite xx losgelassen, hat aber nix genützt.
    Vielleicht hat Deines ja mehr Chancen auf Erfolg.....;)
    Darum :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!