Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von duddledidubdub
    hey leute, hab zwei fragen zu meinem 6300

1. wie funktioniert das mit der freisprechanlage? wenn ich telephoniere..was drück ich um diese zu aktivieren?

Wozu gibt es eigentlich eine BDA......

Zitat

2. wenn ich auf meinem pc windows media filme umwandeln will auf eine nokia multimedia datei das ich diese auf meinem handy spielen kann...wie geht das? wenn ich eine datei zB auf dem nokia player aufmache und sie dann konvertieren will...dann steht da das ein Video Codec nicht gefunden wurde...?

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ein eigener, neuer Thread wäre hier sehr gut gewesen....
    Postet doch nicht ALLES zum oder um das 6300 hier herein....

• hi, ich hab mir nur auch mal eins gekauft,
    hab da nur 2 fragen.
    1. wie bekommt man diese schnellzugriffssymoble in eine reihe.
    2. Wie bekommt man die osx symbolde aufs handy.`? Also ich wil das meins so aussieht wie das in dem Testbericht.
    Ansonsten bin ich sehr zufriden.

Vielleicht für alle Mac-User interesannt:
    Das isync Plugin von mactomster funktoniert wunderbar.

Güße

• Zitat

Original geschrieben von dunhill
    hi, ich hab mir nur auch mal eins gekauft,
    hab da nur 2 fragen.
    1. wie bekommt man diese schnellzugriffssymoble in eine reihe.

BDA nachlesen....

Zitat

2. Wie bekommt man die osx symbolde aufs handy.`? Also ich wil das meins so aussieht wie das in dem Testbericht.

Was meinst Du mit "die osx symbolde"?

• Tach Uve,
    so also im Handbuch hab ich geguckt und nichts gefunden. Sonst hätt ich ja nicht gefragt.
    Wenn dich meine Frage stört dann antworte doch nicht frauf.

Und mit "die OSX Symbole" meine ich die Symbole die in dem Handy in dieser Leiste stehen von der ich nicht weiss, wie ich sie dahin bekomm (siehe frage 1)
    Also konkret die Symbole die man auch im Betriebssystem "Mac OSX" findet...

Danke.

• Zitat

Tach Uve,
    so also im Handbuch hab ich geguckt und nichts gefunden. Sonst hätt ich ja nicht gefragt.

Ach so.....;)

Zitat

Wenn dich meine Frage stört dann antworte doch nicht frauf.

Deine Frage stört mich nicht, darum habe ich ja geantwortet.....;)
    Aber zurück zu Deiner "Ausgangsfrage".....
    Seite 21 "aktiver Standby" inkl. der Erklärung, wie man da was verstellt.......

Zitat

Und mit "die OSX Symbole" meine ich die Symbole die in dem Handy in dieser Leiste stehen von der ich nicht weiss, wie ich sie dahin bekomm (siehe frage 1)
    Also konkret die Symbole die man auch im Betriebssystem "Mac OSX" findet...

Siehe Antwort oben....

• So icke nochmal. ;-)

Also das mit dem aktiven Stand-by hat nu geklappt, danke. Hab mich schon den ganzen Tag gefragt was das wohl ist, es aber nie mit dieser Leiste in Verbindung gebracht und auch nicht benutzt.
    Hätte ich natürlich mal probieren können.
    Aber Danke.

Ich dachte man könnte die Symbole der "Navigationstasten" die ich nu in der Mitte habe, also rechts/links/oben/unten, in eine grade Leiste bekommen. Hab gedacht das wäre das gleiche.

Das mit den Symbolen hab ich nu auch rausbekommen, da muss man wohl ein theme installieren. Das werd ich dann mal morgen probieren.
    Für heute bin ich erstmal sehr zufrieden.

Grüße :)

• Zitat

Aber Danke.

Gern geschehen und schön, das es dann auch in Deiner BDA steht....;)

• Zitat

Vielleicht für alle Mac-User interesannt:
    Das isync Plugin von mactomster funktoniert wunderbar.

Habe das Plugin auch heute bekommen, nachdem ich es mir bereits mehrere Wochen vorgemerkt hatte. Also man muss schon sagen, dass da wahre Wunder vollbracht worden sind. Ich kenne iSync noch vom Samsung D900 und Motorola RazrV3, aber mit dem 6300 erscheint mir die Symbiose erst perfekt. Ein großes Lob also an Thomas - mach´ weiter so! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!