Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Diverse Fragen

Hallo!
    Möchte mich auch einmal mit ein paar Fragen noch kurz anhängen, die zum Teil noch nicht diskutíert wurden:
    1) Weiß man schon etwas über den SAR-Wert? Ist dieser höher als beim 6233?
    2) SMS: Beim 6233 ist es etwas nervig immer auf Optionen und Mitteilungsdetails zu gehen um die Uhrzeit des Empfangs angezeigt zu bekommen. Ist dies hier auch so?
    3) Sommer/Winterzeit: Ist das ebenfalls wie beim 6233 so umständlich änderbar (einmal Uhrzeit umstellen und dann noch die Zeitzone damit die Mitteilungsdetails wieder stimmen...)?
    4) Kann man das Handy senkrecht auf den Schreibtisch stellen wie das 6233 ohne das es irgendwo anlehnen muss oder liegt der Schwerpunkt hier anders, sodass es ohne "Stütze" nicht stehen bleibt.
    5) Habt ihr alle die Version 4,7? Ist dort was an Bugs bekannt was in naher Zukunft ausgemerzt werden könnte durch ein Softwareupdate?
    Vielen Dank für eure Antworten!!
    Gruß und schönen Sonntag noch!

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Das Noir-Theme ist auf dem Vodafone 6300 drauf!

Grüße,
    Mario

Danke Mario :top: Dann schnapp ich mir das 6300 im Zuge einer VVL... für 9,90 € :D

Gruß, lazybee

• Also ist die Vodafone Version wenn ich es richtig verstanden habe, der "Originalversion" sehr nah. Bis auf Tastenbelegung und Animation, die man verändern kann. Richtig?

• MIST !!! Ich habe für das Handy letze Woche noch 59 EUR !!! bei VF gezahlt im Rahmen eine VVL.

Kann ich hier noch irgendwie preislich etwas bei VF machen? Die RE habe ich noch nicht bezahlt aber sehe es nicht ein das 4 Tage später das Handy für fast umsonst ist !

hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Re: Diverse Fragen

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    1) Weiß man schon etwas über den SAR-Wert? Ist dieser höher als beim 6233?

0,57 W/KG

Zitat

2) SMS: Beim 6233 ist es etwas nervig immer auf Optionen und Mitteilungsdetails zu gehen um die Uhrzeit des Empfangs angezeigt zu bekommen. Ist dies hier auch so?

Ja ist genauso

Zitat

3) Sommer/Winterzeit: Ist das ebenfalls wie beim 6233 so umständlich änderbar (einmal Uhrzeit umstellen und dann noch die Zeitzone damit die Mitteilungsdetails wieder stimmen...)?

Ist genauso

Zitat

4) Kann man das Handy senkrecht auf den Schreibtisch stellen wie das 6233 ohne das es irgendwo anlehnen muss oder liegt der Schwerpunkt hier anders, sodass es ohne "Stütze" nicht stehen bleibt.

Es bleibt senkrecht stehen, ist aber sehr wackelig. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das bringen soll, für verpasste SMS etc. gibt es ja links und rechts die LED. :D

Zitat

5) Habt ihr alle die Version 4,7? Ist dort was an Bugs bekannt was in naher Zukunft ausgemerzt werden könnte durch ein Softwareupdate?

4.70 ist aktuell. Bugs hatte ich noch keine gefunden. Gut, einmal ist es in der Galerie abgeschmiert, aber das war nicht reproduzierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!