Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hi,
    ob du ein Gebrandetes Gerät hast und dir dort im NSC deines Vertauens eine freie Softw. drauf spielen lässt oder ein Ungebrandetes kaufst ist bis auf die verpackung bzw. den <hinweis auf selbiger doch schnurz egal, macht doch keinen Unterschied am Gerät selber oder hab ich nen :gpaul:

Und was ist dann mit der Garantie? Erlischt die nicht? Und kostet das nicht extra?

• Guten Morgen!

ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer, eines 6300, einfach genial!

Habe nur folgendes kleines Problem, bei meinen letzten Nokia war es immer so, dass sie sich nach kurzer Zeit so geschaltet haben, das der Bildschirm schwarz war, man die Uhrzeit auf nem kleinen Streifen sehen konnte und die SMS.

Kommt jetzt auch, nur dann wirds irgendwann ganz schwarz, müsste am Schlafmodus oder Energiesparmodus liegen, weiß nur nicht welcher von beider oder garkeiner?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Mein 6300 ist heute morgen frisch eingetroffen und hat auch etwas Spiel beim Einschaltknopf. Ich habe aber auch bei den Geräten in den Shops nicht ein einziges gefunden, das einen wirklich bombenfest verarbeiteten Knopf aufgewiesen hätte. Ansonsten wirklich extrem wertig verarbeitet, allein der Metall-Akkudeckel ist extrem charming!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor

Kommt jetzt auch, nur dann wirds irgendwann ganz schwarz, müsste am Schlafmodus oder Energiesparmodus liegen, weiß nur nicht welcher von beider oder garkeiner?

Mach den Energiesparmodus an und den Schlafmodus aus, dann hast du den gewünschten Effekt!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• @ dermina,

nein wenn du es in einem NSC machen lässt erlischt deine Garantie nicht.
    Kostet normalerweise zwiscxhen 25 und 29,-- euro.
    Hatte aber auch schon NSC`s die nichts verlangten.

Zu meinem Speicherkarten Problem:

1gb Kingston rein ... Handy neu gestartet und siehe da, es geht.
    Also entweder erkennt die <>Software die neu eingelegte Karte nicht direkt (Bug) oder ist wohl nichts mit Hot Swap.

Egal jedenfalls geht sie ja nach dem Neustart. Selbige auch wenn ich die Original 128mb Karte einlege. Die wird auch erst nach dem Neustart richtig erkannt.
    Ohne Neustart hat die neu eingelegte Karte immer die größe der vorher Akzeptierte Karte und ist angeblich --LEER-- :confused:

Kann mir nur vorstellen das dies ein Bug der ersten Software ist.

Gruß

• Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem 6300 (habe ich seit Donnerstag). Und zwar bei der Konfig der Email-Konten... (folgend ein Auszug aus einem anderen von mir erstellen Thread)

Könnt ihr mir an dieser Stelle eventuell weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor

Schlafmodus ausschalten.....
    Ist auf einer der vorhergehenden Seiten auch schon mal beantwortet worden.
    Macht aber nichts....
    Man kann die Fragen ja alle paar Seiten wiederholen.
    Dieser Thread wird dann auch immer übersichtlicher........
    Verstehe einen Teil der User nicht......
    Zum Einen gibt es dinge, die man selber mal eben probieren kann und zum Anderen gibt es eine SUCHFUNKTION....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Zum Einen gibt es dinge, die man selber mal eben probieren kann und zum Anderen gibt es eine SUCHFUNKTION....

Und eine BDA...

LG Darkside

• Eine Frage an die Leute mit Vodafone-Branding: Ist das Noir-Theme von Nokia auf dem Handy irgendwo? Oder gibts nur das Vodafone-Theme und kein einziges anderes?

Edit: bitte keine Verweise auf irgendwelche Themesseiten a la Zegde, ich weiß wo es kostenlose Themes gibt, ich bin speziell am Noir-Theme interessiert ;):D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!