Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Original geschrieben von acidburner303
    Also ich kann nur die "Clearguard-Schutzfolie" von caru-design.com empfehlen. Sehr stabil und super klar. Ich persönlich benutzte diese Folie schon einige Male. Leider ist die Folie für das 6300 noch nicht im Programm. Es wird aber bald der Fall sein.


    Warum empfehlst du ne Folie, die noch gar nicht lieferbar ist? ;)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Einen hörbaren Unterschied gibt es nicht.
    Optisch ist es Dir überlassen ob Du lieber noch ein stück Kabel dazwischen hast oder lieber nur so nen Stecker.
    Mir Persönlich gefällt die Lösung ohne Kabel besser.


    Gruß Peter


    Danke für die Info.
    Ich wollte zuerst auch den Stecker bestellen, jedoch hatte ich die Befürchtung, dass diese Lösung weniger stabil ist.

  • Re: Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von acidburner303
    Also ich kann nur die "Clearguard-Schutzfolie" von caru-design.com empfehlen. Sehr stabil und super klar. Ich persönlich benutzte diese Folie schon einige Male. Leider ist die Folie für das 6300 noch nicht im Programm. Es wird aber bald der Fall sein.


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Warum empfehlst du ne Folie, die noch gar nicht lieferbar ist? ;)


    Gegenfrage, warum spekulieren wir hier über Handys die noch nicht lieferbar sind ?


    Er schreibt ja das diese bald im Programm sein wird von dem her danke für die Info acidburner303, da ich noch nichts über Clearguard gehört habe schaue ich mir die auch mal an.


    n8
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Was habt ihr nur mit eueren Folien? Ich ziehe sie extra ab, damit das Display gut und klar zu erkennen ist. Ich verkauf Euch meine gerne :D

  • kurz offtopic:


    hab gerade bei ebay geguckt. 10 € für 1 brando folie, oder sind da mehrere drin?
    echt günstig :flop: da kann man ja fast ein neues displayglas für kaufen.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Re: Re: Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Gegenfrage, warum spekulieren wir hier über Handys die noch nicht lieferbar sind ?


    Warum sollen die Handy´s nicht lieferbar sein? E-Plus hat so viele auf Lage, die verkaufen die sogar. ;) Kein Branding, keine E-Pus Themes alles so wie es sein soll. :rolleyes:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Re: Re: Re: Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Warum sollen die Handy´s nicht lieferbar sein? E-Plus hat so viele auf Lage, die verkaufen die sogar. ;) Kein Branding, keine E-Pus Themes alles so wie es sein soll. :rolleyes:


    Bisher habe ich nur von E-Plus-Geräten gehört, bei denen man das 6300 über die Raute-Taste nicht stumm schalten konnte. Also nicht alles so wie es sein soll..

  • Re: Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Warum empfehlst du ne Folie, die noch gar nicht lieferbar ist? ;)


    Weil acidburner303, wie er schreibt, diese Folie schon ein paar mal genutzt hat, wenn auch nicht auf dem 6300.
    Steht doch in seinem Posting.......
    Zitat:
    Ich persönlich benutzte diese Folie schon einige Male.
    Zitat Ende

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    kurz offtopic:


    hab gerade bei ebay geguckt. 10 € für 1 brando folie, oder sind da mehrere drin?
    echt günstig :flop: da kann man ja fast ein neues displayglas für kaufen.


    Schau doch bei brando direkt.


    Kostet 10 US$ inkl Versand nach D.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Re: Re: Re: Re: Re: Displayschutzfolie


    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Bisher habe ich nur von E-Plus-Geräten gehört, bei denen man das 6300 über die Raute-Taste nicht stumm schalten konnte. Also nicht alles so wie es sein soll..


    Dann hörst du jetzt hiermit offiziell auch von Vodafone-Geräten, die bis auf die Belegung des Softkeys und eines Themes keinerlei Branding haben - nämlich einem wie meines. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!