Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    An welches ich erst glaube, wenn ich es mal gesehen habe. Im Moment halte ich das iPhone für den iPod unter den Handys: Technisch BEI WEITEM nicht das Beste, was es gibt, aber es wird halt trotzdem gekauft - weil Apple draufsteht. ;)


    So sehe ich das auch. Gibt viel bessere Mp3-Player und trotzdem läuft jeder zweite mit diesem Teil rum.


    Optisch macht er aber schon was her, muss man neidlos eingestehen.


    Sorry für OT :p

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    So sehe ich das auch. Gibt viel bessere Mp3-Player und trotzdem läuft jeder zweite mit diesem Teil rum.


    Optisch macht er aber schon was her, muss man neidlos eingestehen.


    Sorry für OT :p


    Bevor jetzt wieder alle darauf antworten und das immer so weitergeht: Das iPhone gehört doch nun wirklich nicht in den Nokia 6300-Thread rein!


    Will jetzt keinen Unmut erzeugen aber ich musste schon Schelte über mich ergehen lassen, weil wir ein paar mal zu oft über den Liefertermin des 6300 diskutiert haben - da gehört das iPhone hier erst recht hin.


    Is wirklich nicht böse gemeint aber die Diskussion über das Pro- und Contra des iPhone wird hier sonst ausarten, das kommt doch immer so. Ich weiß, dass das Thema daraus entstanden ist, dass über die "Übergangslösung" des 6300 zum iPhone diskutiert wurde aber lasst es uns damit bitte beenden.


    Vielen Dank zusammen! :top:

  • Sync: Welche Postanschrift aus Outlook?


    Wenn ich mich selber zitieren darf, bevor die Frage im iPhone-Sumpf untergeht:


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,


    kann mir bitte jemand sagen, welche der Postanschriften das 6300 aus Outlook synchronisiert, die private oder die geschäftliche? Oder immer die, die in Outlook mit dem Häkchen "Das ist die Postanschrift" markiert ist?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • hallo,
    so, habe auch ein paar dinge zum 6300 loszuwerden.
    -mein anschalter sitzt bombenfest und wackelt nicht
    -das vodafone startlogo geht mit dem theme zusammen automatisch weg
    -wenn man sprachdeutlichkeit an hat, kommt während eines gesprächs da oben noch so ein symbol, in form einer welle. eine veränderung habe ich dabei aber nicht wirklich bemerkt
    -im kalender scheint irgendwie oben so eine art sich verschiebende sonne zu sein, die je nach monat (sommer/winter) weiterwandert und heller wird

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    -im kalender scheint irgendwie oben so eine art sich verschiebende sonne zu sein, die je nach monat (sommer/winter) weiterwandert und heller wird


    Bei mir nicht! :(


    Wo genau in der Kalenderansicht meinst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Bei mir nicht! :(


    Wo genau in der Kalenderansicht meinst du?


    in der normalen, die durch navitaste rechts zu erreichen ist. bei mir ist da, da im moment märz ist, genau über dem 2007 eine lichtspiegelung wie eine sonne. wenn man dann die monate weiterklickt, wandert sie nach rechts.


    Ich habe VF-Version 4.70. ist das bei den normalen freien geräten oder eplus nicht so?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Im Moment halte ich das iPhone für den iPod unter den Handys: Technisch BEI WEITEM nicht das Beste, was es gibt, aber es wird halt trotzdem gekauft - weil [...]

    ... das Design toll ist, die Verarbeitung ordentlich und der iPod einfach das macht, was der Käufer* erwartet: Er hat eine übersichtliche und innovative Menüführung und spielt MP3 zuverlässig ab.


    [small]* es soll jedoch auch Käufer geben, die 'nur' einen erworben haben, aufgrund des "Sachzwangs [/small] ;)


    Ja, so gesehen paßt der Vergleich zum iPhone (hoffentlich!) prima. :D


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich bin vom 6300 auf jeden fall restlos begeistert.
    das ist echt so richtig flach, klein und exzellent verarbeitet! das wird sicherlich der kassenschlager aus dem hause nokia dieses jahr!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Vibrationsalarm


    Muss ich den Vibrationsalarm irgendwo nochmal extra einstellen? wenn ich bei Anrufsignal Vibrieren auf "EIN" stelle, passiert nämlich nichts bei mir :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!