Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Re: Re: LED Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es sind sogar nur 5 Sekunden. ;)

Danke, die 90 Sekunden waren für mich bei der Kaufentscheidung ein sehr großer Minuspunkt.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teil. :top:

PS: Vielleicht kann der Threadersteller seinen Test entsprechend updaten?!

Edit: kennt jemand einen guten Kopfhörer mit 2,5 mm Klinke? Ich hab zwar einen CX 300 Sennheiser und bereits einen Adapter bestellt, aber eine Komplettlösung wäre am besten.

• Re: Re: Re: LED Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    PS: Vielleicht kann der Threadersteller seinen Test entsprechend updaten?!

Es handelte sich damals um einen Nokia 6300 Prototypen mit SW Version 3.88 und 4.20.;)
    Die finalen Geräte wurden mit Version 4.70 ausgeliefert.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich nutze die Version 2.2

Da laust mich der Affe, Nokia hat eine super Funktion nachgerüstet, danke für die Info Darkside, zu schade das ich kein S40v3 mehr hab :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Re: Re: Re: Re: LED Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es handelte sich damals um einen Nokia 6300 Prototypen mit SW Version 3.88 und 4.20.;)
    Die finalen Geräte wurden mit Version 4.70 ausgeliefert.

Gruß Dominik

Das ist mir natürlich bekannt, dass du einen Prototypen getestet hast.
    Da meiner Meinung nach die LED ein Highlight des 6300 darstellt, dachte ich, du könntest die 5 Sekunden ggf. in Klammern ergänzen.
    Wenn du prinzipiell nichts an dem Test ändern möchtest, da es sich schließlich um den Test des Prototyps handelt, kann ich das natürlich auch verstehen. :)

Gruß grifo

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Klar doch.
    Du hast im Theme Studio die möglichkeit, im Idle Screen unter Active Idle "Idle Font outline Colour" die Farbe einzustellen.Ich hoffe, Ihr meintet diese Umrandung?

Das mit der Umrandung ist mir auch klar. Dafür brauch ich aber kein Theme Studio. Das Gerät passt die Umrandung auf Wunsch auch unabhängig vom jeweiligen Theme an wenn man die Schriftfarbe über das Menü verändert.

Wähl man in den Einstelleungen z.B. schwarz als Schriftfarbe aus, so ist die Umrandung automatisch weiß. Genauso verhält es sich wenn man z.B. weiß als Schriftfarbe nimmt, dann ist die Umrandung automatisch schwarz.

Um die Lesbarkeit zu ändern brauche ich also kein Theme Studio.:D

• Sync: Welche Postanschrift aus Outlook?

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, welche der Postanschriften das 6300 aus Outlook synchronisiert, die private oder die geschäftliche? Oder immer die, die in Outlook mit dem Häkchen "Das ist die Postanschrift" markiert ist?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ich hatte letztens schonmal geschrieben ob man einen adapter brauch, wenn man eigene ohrhörer verwenden möchte. ist der adapter im lieferumfang? ich gehe mal nicht davon aus, da ich auch nichts davon gelesen habe. hat einer eine ahnung wielange es dauern wird bis so welche adapter zu kaufen gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!