Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• genau darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. find das iphone auch hammermäßig, aber gerade der unterschied 6300 -> einhandbedienung ohne probleme möglich
    zum iphone -> einhandbedienung sicherlich nur begrenzt möglich
    bringt mich leicht ins grübeln...

soe.ke1

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !

• Zitat

Original geschrieben von teddy_staufer
    Hi,

hab heute mein Vodafone gebrandetes 6300 bekommen, hab da nur 2 Fragen.

1. Wie kann man die rechte blaue Taste anders belegen als mit dem Vodafone Live zeug ?

und asdfjkloe:
    Menü>Einstellungen>pers. Schnellzug. und dort dann rechte Auswahltaste. Die kann über diese Funktion neu belegt werden.....;)

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Und hat schon mal jemand die Sprachverdeutlichung getestet? Bringt die was? Ist es besser ein oder aus?

Ich habe sie eingeschaltet, kann aber auch nicht sagen, ob es was bringt/wie es ohne klingt.
    Geht aus der BDA auch nicht so richtig draus hervor, ob die für mein Gegenüber gilt oder ob ich die Sprache meines Gegenübers besser höre.....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    und asdfjkloe:
    Menü>Einstellungen>pers. Schnellzug. und dort dann rechte Auswahltaste. Die kann über diese Funktion neu belegt werden.....;)

ahja, danke. und weißt du auch, wie man die ein- und ausschaltanimation ausschaltet?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    ahja, danke. und weißt du auch, wie man die ein- und ausschaltanimation ausschaltet?

Du hast ein Vodafone Gerät?
    Schätze mal unter Einstellungen>Displayeinstellungen>und dort dann Betreiberlogo auf Aus.....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Du hast ein Vodafone Gerät?
    Schätze mal unter Einstellungen>Displayeinstellungen>und dort dann Betreiberlogo auf Aus.....

Ja, habe ein Vodafonegerät. Aber das Betreiberlogo ist was anderes, das ist eh schon grau hinterlegt.
    Kann das vielleicht mal jemand schreiben, der auch ein VF Gerät hat und es bereits erfolgreich ausgeschaltet hat?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• LED Erinnerung

Kann es sein das diel LED im 10 sek. Takt aufleuchtet für verpasste Anrufe/SMS und nicht alle 90sek. wie im Test beschrieben?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bedienung:

Anrufe werden durch rhythmisches Blinken der Display- und Tastaturbeleuchtung angezeigt. Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert. Verbindet man das miniUSB Kabel mit dem 6300 blinken die LEDs ebenfalls kurz auf.

Das meinte ich!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: LED Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von ford
    Kann es sein das diel LED im 10 sek. Takt aufleuchtet für verpasste Anrufe/SMS und nicht alle 90sek. wie im Test beschrieben?

Es sind sogar nur 5 Sekunden. ;)

• Re: Re: LED Erinnerung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es sind sogar nur 5 Sekunden. ;)

Das ist ja wieder ein Grund mehr zum kaufen.
    Hab mal bei Amazon vorbestellt und da geben die doch wirklich Lieferung 30.05-01.06 an
    Wenn das wirklich so sein sollte werden wohl viele woanders bestellen und stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!