ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
[...]
Nichtsdestotrotz kann ich mich immer noch wie ein kleiner Junge über ein neues Handy freuen, welches frisch mit der Post eingetroffen ist. Das erste mal auspacken, die SIM-Karte einlegen und das Gerät einschalten, danach von alles Seiten begutachten und sich einfach nur über das fantastische Design und die tolle Verarbeitung freuen - das ist es doch, was den Reiz ausmacht. Ich denke mal, viele Handy-Verrückte können das Gefühl nachvollziehen.
(...)
Um jetzt die Brücke zu deinem Beitrag zu schließen, Laubi, ich will mich einfach so lange wir möglich an dem tollen und makellosem Design des Handys erfreuen. Denn Kratzer auf dem Display oder gar Beulen in der Aluschale vermiesen einem (und bestimmt nicht nur mir) die Freude an dem Gerät. Deshalb versucht man(n) es bestmöglich zu schützen. (...)
Hast Du auch absoult recht und schön geschrieben. Mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich achte auch schon auf meine Geräte ... muß jedoch zugeben, dass ich mit den Modellen der Nokia 88xx-Serie doch noch einen Tick sorgsamer umgegangen bin, als mit dem 6300.
@ Meilow
Treffer, versenkt!
Beim iPhone werde ich in der Tat wohl ein wenig sorgsamer sein ... zumindest am Anfang.
Sonnigen Gruß
Laubi