also bei mir is der extrem laut, zu laut schon !!
aber umso lauter desto blechiger wirds...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir is der extrem laut, zu laut schon !!
aber umso lauter desto blechiger wirds...
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Habt ihr eigentlich irdendwas gegen die wackelige Ein Aus Taste getan? Die nervt echt ein bisschen.
Ein wackliger Ein-/Ausschalter ist eigentlich nicht normal.
ZitatUnd ich finde den Lautsprecher nicht besonders laut, was hier einige geschrieben haben. Zum Glück brauche ich den nicht so oft, ist nicht gerade das lauteste aufm Markt. Beim Telefonieren gehts noch gerade.
Ich finde den Lautsprecher des 6300 schon recht laut, vor allem verglichen mit sonstigen Geräten auf dem Markt, und auch angesichts des Volumens.
Das 6300 klingt sicherlich nicht so laut und voll wie die Lautsprecher des Nokia E90, aber mit dem E90 konnte ich schon mein Bad beim Duschen in einen kleinen Konzertsaal verwandeln.:D
Gruß Dominik
Der Ausknopf raschelt richtig, wenn man das Handy schüttelt.
ich find doofer, daß bei mir schon die "0" knackt, wie zu guten alten 6210 zeiten.
Ich finde bei meinem Modell, dass die beiden oberen Tasten etwas tiefer sitzen wie die grüne und rote Tast, sodass sie auch nicht denselben Druckpunkt haben.
sagt man kennt ihr das problem, dass wenn ihr jetzt ne SMS bekommt, die vielleicht auch mal etwas länger ist, dass dann ab und zu ganz zum schluss diese meldung IN der SMS drin steht "(Textteile fehlen)"
EDIT: gerade hab ich noch eine SMS bekommen vom kumpel und da steht ganz zum anfang "(Textteile fehlen)" und ich kann nich lesen welche wörter da hätten stehen sollen...
was das fürn müll...
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich find doofer, daß bei mir schon die "0" knackt, wie zu guten alten 6210 zeiten.
Ist das 6300 doch nicht so toll verarbeitet, wie es zu Anfang den Anschein hatte?
Bin gespannt, was ich nächste Woche erhalte. Meistens greife ich ja voll in die ....
Wie gesagt, bei mir knacken und knarzen jetzt schon einige Tasten :flop:
Hi, nun last Euch mal nicht alle direkt verrückt machen.....
Ich habe ein original Nokia 6300 seit Samstag und damit ist bis jetzt alles total in Ordnung.
Keine losen Tasten, super Lautsprecher sowie zügiges Menü !
Ich kann die Aufregung hier garnicht nachvollziehen :confused:
Das Gerät ist Top, es gibt damit KEINE Probleme :top:
Ich bin verdammt kritisch, aber für mich gibt es da nix zu meckern !
Und alle die User die angeblich Probleme damit haben, können ja von Ihren 14 tägigen Umtauschrecht gebrauch machen.
Für mich gilt jedenfalls: Das beste Nokia was ich bis heute in den Händen halten kann. :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und die bringst Du damit weg?
Klar doch.
Du hast im Theme Studio die möglichkeit, im Idle Screen unter Active Idle "Idle Font outline Colour" die Farbe einzustellen.
Ich hoffe, Ihr meintet diese Umrandung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!