Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• hakki99

nein brauch ich nicht, aber ich denke mir wenn das fehlt dann gibts noch andere sachen und funktionen von denen ich keine ahnung die dann auch fehlen, verstehste...

• Zitat

Original geschrieben von gerryH

So, das war die Kleinigkeit zum Thema :D .

Danke für deine "Kleinigkeit" :D , jetzt bin ich 2000% sicher dass ich das 6300 erwerben werde... :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von BountyRemix
      hakki99

nein brauch ich nicht, aber ich denke mir wenn das fehlt dann gibts noch andere sachen und funktionen von denen ich keine ahnung die dann auch fehlen, verstehste...

...verstehe :top:

gerryH

Danke für Deine Eindrücke ! schön zu lesen.
    Ich habe das Handy diesmal "blind" bei VF bestellt.....will mich hier mal überraschen lassen einfach.

Hoffe auf einen WOW Effekt beim auspacken nächste Woche!

EDIT: Kann jemand mal kurz noch etwas zu der Kamera sagen ? Wie findet Ihr so die Bilder ? Beim Vorserientest hier sind diese ja nicht gerade berauschend. Sind die wenigstens dann auf dem Display scharf und gut ? oder eher dunkel ?
    Würde mich noch interessieren.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hi,
    dann werd ich mal auch schreibendes Mitglied.
    Wie siehts denn so mit der kratzfestigkeit der neueren Nokia-Displays aus?
    Ich hoffe mit dem 6300 hat da noch keiner Erfahrungen.

tschüss

• Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Daher würde es mich noch einmal genauer interessieren was lucky060669 bei seinem "e+ gebrandeten 6300" an Veränderungen bzw. e+-Spezifikas festgestellt hat.
    gerryH

Die einzige Veränderung, die ich festgestellt habe, ist die Lautlostaste unten rechts. Sie funktioniert nicht, sondern es wird zwischen Leitung 1 und 2 geschaltet.
    Weiterhin sind alle Konfigurationen auf E-Plus voreingestellt.
    Ansonsten kein Branding aussen, kein Bootlogo, nichts.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von dunhill
    Hi,
    dann werd ich mal auch schreibendes Mitglied.
    Wie siehts denn so mit der kratzfestigkeit der neueren Nokia-Displays aus?
    Ich hoffe mit dem 6300 hat da noch keiner Erfahrungen.

tschüss

Empfindlich, die schwarze Klarlack-Rückseite ist noch empfindlicher :D Ansonsten ein wirlich geiles Gerät. Für den Preis imho ein Schnäppchen. Mein Tipp: Die Schutzfolie drauf lassen!

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Brauchst du PTT unbedingt ? Also ich habe es noch nie genutzt und kenne auch keinen.

Verstehe aber auch nicht wieso das hier so ist. Ist ein bisschen "kastriert" so scheint es.

Weil Vodafone kein PTT im Programm hat, gibt es auch nicht die PTT-Funktion....
    Und das Gerät von BountyRemix ist von Vodafone......
    Habe, wie ich schon schrieb, mehrere 6230i mit den verschiedensten Brandings.
    Auch hier hat das von Vodafone keine PTT-Funktion. Das freie Gerät und das von T-Mobile aber sehrwohl.....;)

• Meins hat PTT auch.
    Wie schon erwähnt hab ich ein Vodavone Gerät das Debrandet wurde.
    O² unterstützt diese Funktion allerdings auch nicht.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Meins hat PTT auch.
    Wie schon erwähnt hab ich ein Vodavone Gerät das ----Debrandet----wurde.

----Debrandet---- ist hier das Stichwort. Wie ich oben schrieb, hat mein freies 6230i auch die PTT-Funktion....
    Das wird dann bei einem freien 6300 genauso sein.....;)

• Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Mich würde mal interessieren ob Ihr die Option "Sprachdeutlichkeit" im Menü aktiviert habt. Was ändert sich hierbei? Wird die Sprachqualität / Microempf. verändert?

Kann hierzu niemand etwas sagen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!