Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Das meint er....

Stimmt und hat er auch mit dem "Namen" belegt. Hat er ja kurz vor Deinem Posting geschrieben....

Wenn Du ein paar Seiten zurück gehst, kannst Du dazu ALLES lesen.
    Ist hier schon gepostet worden.....
    Warum werden die vorhergehenden Seiten denn nicht gelesen?

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir alles durchgelesen. War aber nur verwundert weil benjamin hier etwas von einer belegten VF-Taste schrieb.

Mehrere Seiten zuvor steht nämlich genau das Gegenteil Uve.

Wie auch immer, habe mich nur gewundert und dachte, dass vielleicht die "kommenden" VF-Handys bereits mit einer neueren VF-Software belegt wurden wo man dieses Gimmick eben nicht abstellen kann. Denen traue ich alles zu.....

Somit hat sich das auch erledigt.

Gibt es für S40 eigentlich irgendwelche Seiten/Foren für Software die man sich selber zusätzlich noch installieren kann ?
    (Hatte bis jetzt noch kein S Gerät, deswegen die Frage)

Gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir alles durchgelesen. War aber nur verwundert weil benjamin hier etwas von einer belegten VF-Taste schrieb.

Und zwei Postings später auf der selben Seite, schrieb er das
    Zitat:
    Klaro, hab die Taste jetzt mit "Namen" belegt. Von daher merk ich nix mehr vom Vodafone-"Branding"
    Zitat Ende.....

• Weiß schon jemand, ob debitel das Handy auch ins Programm nehmen wird - auf deren HP steht leider nix. Evtl. ein MM oder Saturn Mitarbeiter...

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Und zwei Postings später auf der selben Seite, schrieb er das
    Zitat:
    Klaro, hab die Taste jetzt mit "Namen" belegt. Von daher merk ich nix mehr vom Vodafone-"Branding"
    Zitat Ende.....

Kindisch von Dir...."Nein er hat das ...Nein er hat dies...."

Also Sorry, aber bitte spiele jetzt hier nicht den Detektiv.

Du kommst ein bisschen aggresiv rüber wenn ich das hier kurz sagen darf.
    Schaue Dir bitte die Zeit der Postings an und Du würdest sofort sehen das wir alle drei zeitgleich geschrieben haben.

Belehren brauchst Du mich in diesem Forum bitte nicht , ich weiss wie man sich hier verhalten sollte.

Sorry für OT. Weiter im Thread.

GrandmasterSteff
    Das Geschäft wird sich Debitel nicht nehmen lassen. Denke das 6300 wird der Verkaufsschlager dieses Jahr. Bis jetzt habe ich noch nichts von Debitel gehört, aber in der nächsten Zeit sollte das Handy auch dort erscheinen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Kann mir jemand sagen, wie man die Abdeckung von dem Mini-USB-Stecker entfernen kann?

Traue mich nicht mit Gewalt da ran und möchte mein schönes neues Handy nicht am ersten Tag beschädigen...

Lothar

• nur mut

:D auf der seite, wo der power anschluß ist, mit dem fingernagel einhaken und vom tel. weg ziehen, geht etwas straff, aber kaputt machen kannst du da normal nix

soe.ke1

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !

• Zitat

Original geschrieben von gerryH

Wie schreiben die Chinesen SMS? Mit lateinischen Buchstaben, also entgegen der sonst üblichen Zeichenschrift in einer phonetischen Schreibweise. Das Problem ist allerdings, dass ein so geschriebenes Wort für die Chinesen noch keinen Sinn ergibt, weil dieser erst (und nahezu auschließlich) aus der Wortintonation deutlich wird.
    Daher werden die mit lateinischen Lettern geschriebenen Worte mit kleinen auf und ab verlaufenden Strichen versehen, die die Wortintonation darstellen sollen.

Nicht ganz. Es gibt beim PC verschiedene Eingabemoeglichkeiten, inkl. der phonetisch (via Pinyin). Da gebe ich den Laut ein (in Pinyin, ohne Tonzeichen) und waehle dann das Zeichen as was ich verwenden will. Man muss also sprechen und lesen koennen.

Beim Handy gibt man aber die Strichfolge ein. Du musst also wissen wie in Zeichen geschrieben wird, bedeutet in welcher Strich-Reihenfolge.

Mein 6300 hat uebrigends nur englisch, und chinesisch (simplified und traditional). Mit meinem englischen Setup kann ich chinesische SMS empfangen, aber nicht schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Du kommst ein bisschen aggresiv rüber wenn ich das hier kurz sagen darf.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Ich habe aber nur darauf hingewiesen, das das was Du gefragt hast, hier schon steht.
    Solche Hinweise sollte man nicht als Kritik verstehen.....

Zitat

Belehren brauchst Du mich in diesem Forum bitte nicht , ich weiss wie man sich hier verhalten sollte.

Das war nicht meine Absicht und ist von Dir falsch verstanden worden.....

Natürlich ist mir bewußt, das wenn ich so etwas schreibe, andere das als nicht so "nett" ansehen.
    Aber wenn man ehrlich ist, wird dieser Thread doch sehr "ausgedehnt" und dadurch aus sehr unübersichtlich.
    Darum kommt es dann zu solchen Fragen, die 10 Seiten vorher schon mehrfach gestellt und beantwortet wurden.
    Also an alle, die sich angegriffen fühlen, ENTSCHULDIGUNG.....;)

• Habe auch einige Fragen:

Auf der beigefügten Speicherkarte sind ja einige Themen und Spiele.
    Wenn ich diese eine große Speicherkarte einsetzten möchte, kann man diese einfach kopieren?

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige des Datums und der Uhrzeit im Ruhezstand zu vergrößern und dauerhaft einzustellen?

Bei der Suche nach Themen und Spielen: An welchem Nokia-Handy sollte man sich orientieren? Für das 6300 gibt es ja wohl noch nichts spezielles?

Lothar

• Hier
    steht schon was dazu...

viele Grüße
    fairytale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!