Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich habe meins bei dem Ebayhändler gekauft. Es ist heute bei denen raus. Es ist nur ein Software Vodafonebranding drauf. Lässt sich ja direkt wieder ausstellen. :top:

Darf ich fragen, bei welchem Ebayhändler Du zugeschlagen hast?
    Hab meines auch bei Ebay erstanden, und vorher extra den Anbieter angerufen...
    Der sagte: Brandingfrei!
    Hoffentlich entspricht das gelieferte auch dem Bestellten!

• Hallo ich bin neu hier (seit Jahren immer nur Siemens) und würde auch gern das Nokia 6300 haben. Hat schon jemand eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile durchgeführt?

• Zitat

Original geschrieben von fairytale
    Darf ich fragen, bei welchem Ebayhändler Du zugeschlagen hast?
    Hab meines auch bei Ebay erstanden, und vorher extra den Anbieter angerufen...
    Der sagte: Brandingfrei!
    Hoffentlich entspricht das gelieferte auch dem Bestellten!

Hatte auch erwogen, es bei eBay zu ordern. Hatte zuvor nachgefragt und den Hinweis erhalten "Brandingfrei, jedoch mit Vodafone Software".
    Könnte es jedoch mit neutraler Software erhalten. Auf meine Nachfrage, ob die Originalsoftware nachträglich überspielt wird und wie es dann mit der Garantie ausschaut, habe ich bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
    Warte jetzt lieber, bis es im Handel als freies Gerät angeboten wird - auch wenn es dann ein paar Euros mehr kostet. Das ist es mir wert.

Drück Dir die Daumen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa

Warte jetzt lieber, bis es im Handel als freies Gerät angeboten wird - auch wenn es dann ein paar Euros mehr kostet. Das ist es mir wert.

das beste, was du tun kannst. mir kommt es auch nicht mehr auf zwei wochen an...

und man ist auf der sicheren seite.

:top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    (wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wofür das nützlich sein soll?!)

Nun, um über die Sprachwahl den Gesprächspartner anzuwählen.
    Und das klappt mit dem Gerät sehr gut, wenn man dann weiß, wie der Gesprächspartner augesprochen wird.
    Dazu macht es Sinn, sich den Kontakt einmal "vorlesen" zu lassen. Es wird nämlich so wiedergegeben, wie es abgespeichert ist.....

• Zitat

Original geschrieben von duddledidubdub
    hat jemand schon bei diesem gethandy onlinestore bestellt? und wenn ja wie lief das? wie war die ware?

Hallo,
    ich habe bei vorgestern bei gethandy im onlinestore bestellt. Da ich über die Verfügbarkeitsanzeige und die dem nicht immer ganz entsprechenden Lieferzeiten des Shops gelesen hatte, habe ich heute telefonisch noch einmal nachgefragt.
    Mir wurde gesagt, dass die erste Lieferung an 6300s schon vergriffen sei auf Grund der vielen Vorbestellungen. Dass aber täglich neue Geräte nachgeliefert würden, und so nach und nach die eingegangenen Bestellungen abgearbeitet würden. Die Dame meinte dann, dass es so 5 Werktage dauern könne.

Zu dem berüchtigten Ebay Handler kann ich nur sagen, dass er am Telefon äußerst aggressiv ist (zumindest bei mir), besonders als ich nachfragte, wieso die Vodafone-Software auf seinen Geräten ist, obwohl Vodafone das Handy doch noch gar nicht anbietet ( oder? ), woher die stammen, und ob ich die auch selbst "umflashen" kann.

Naja jedenfalls scheint er ja schnell zu liefern ;-)

So bald ich was von gethandy bekomme, schreib ichs mal hier hinein - falls es dann noch wen interessiert ;-)

in dem Sinne

• Ich habe von Gethandy per Mail die Auskunft erhalten, dass das Gerät nicht an Lager sei, man aber im Laufe der Woche eine Lieferung erwarte.
    So gehen die Aussagen auseinander...

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich habe von Gethandy per Mail die Auskunft erhalten, dass das Gerät nicht an Lager sei, man aber im Laufe der Woche eine Lieferung erwarte.
    So gehen die Aussagen auseinander...

Lothar

Also ich habe heute mittag bei gethandy das 6300 bestellt und gerade eben bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob das Gerät überhaupt auf Lager sei. Die Mitarbeiterin hat dann in meine Bestellung reingeschaut und mir gesagt, dass das Paket morgen per DHL rausgeht. Hätte ich "normal" per UPS bestellt, wäre das wohl noch heute Abend rausgegangen.

Hmm, bin jetzt doch etwas verunsichert; vor allen Dingen weil ich glaube, dass die nette Mitarbeiterin nicht wirklich Ahnung von dem Hype um das 6300 hatte. :rolleyes:

Bekommt man normalerweise eine bestätigung von gethandy, wenn das Gerät das Lager verlässt? Weil dann müsste ich ja spätestens morgen diese Bestätigung bekommen. :confused:

Bin ja mal sehr gespannt!

• Re: Brando Displayschutzfolie

hallo.

wen es interessiert, habe eben bei brando für 10 $ ne folie fürs 6300 bestellt.
    habe als zwischenlösung 6 billigfolien bei ebay ersteigert, -> absoluter müll !

DA HABEN WIRS WIEDER : WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Hi,

gibt es, und falls ja wo, für das 6300 schon eine Displayschutzfolie von Brando?
    Passt eventuell auch eine Folie eines anderen Handymodells?

soe.ke1

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Dazu macht es Sinn, sich den Kontakt einmal "vorlesen" zu lassen. Es wird nämlich so wiedergegeben, wie es abgespeichert ist.....

Ob das wirklich Sinn macht? :D Habe schon etliche Namen durchprobiert, das Ergebnis ist nur bei den einfachen deutschen a la "Markus Müller" verständlich, bei schwierigeren oder gar ausländischen Namen kann man sich ganz schön amüsieren.... :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!