Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Selbst auf der Nokia-Homepage gilt es ja noch gar nicht als im Handel, sondern steht noch immer auf "Bald erhältlich".

Kann jemand etwas zu Gethandy sagen?
    Sind die zuverlässig?

• Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    oder du wartest nochn bisschen und holst dir ein komplett neutrales! apropos; was isn jetzt mit Läden wie Amazon und Co.?! da muss sich doch auch langsam was tun! hat keiner was gehört?

Bei amazone.de ist es derzeit nur vorbestellbar - für 239 €.

Da ich bereits so lange gewartet habe, werde ich eben noch ein paar Wochen geduldig sein. Mein 8800 ist ja nun auch nichts, was ich nicht gerne in der Hand habe :D .

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Die #-Belegung hält mich auch ab. Werde auch die freie Software abwarten.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• wird es denn von Nokia sofort, wenn das Handy auch bei denen offiziell draußen ist, eine Software geben die man sich draufladen kann? oder kommt die erst wenn Updates für das Gerät vorhanden sind? sprich; erst in einigen Wochen/Monaten?!

• 6300 sofort kaufen

habe heute meins für 249,- bei e-products.de gekauft.die haben über 50 stück auf lager.kleiner aber feiner shop mitten in d-city. :D:D:D

• Ich war gerade in Köln in einem E-Plus Shop und hatte ein Testgerät in der Hand. Das war echt der Oberhammer.
    Live ist es wirklich winzig und sehr solide a la e50 verarbeitet. :top: Ich bin restlos begeistert. Das Display ist echt sehr gut gelungen. Also noch ein paar Tage abwarten, dann kommt auch meins per Post.
    Ich freue mich schon riesig.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!