Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felixxx
Kurze Frage an alle 6300 Besitzer:Habe gerade eines im E-Plus Shop gekauft. Direkt nach dem Auspacken ist mir negativ aufgefallen, dass der Anschaltknopf lose ist und wackelt. Es klappert jedesmal störend, wenn ich das Handy bewege bzw. leicht schüttel.
Hab ihr das Problem auch oder handelt es sich bei meinem Gerät um einen Produktionsfehler??
Yep, hab ich auch! Allerdings hör ich das Klappern nicht bei jeder Bewegung sondern ich muss das Handy schon ein wenig schütteln! Aber der Kopf lässt sich (sehr) leicht hin und her bewegen, das ist richtig!
-
Meiner sitzt Bombenfest, sollte bei dem Handy nicht eine Speicherkarte mit dabei sein ? bei mir war keine mit drin
Habs heute im E-Plus Shop für 264 € abgeholt (Berlin Alexanderplatz)
-
kann ich mir nicht vorstellen dass da keine dabei war! im Karton sind se nicht, die stecken bereits im Slot!
-
Die connect bringt ihren Testbericht über das 6300 erst am 19. April raus. Sowas Lahmes
-
houw?! der war doch bereits in der Januarausgabe soviel ich weiss! oder war das nur ein ein "normaler" Bericht über das Gerät?! :confused:
-
Ausführlicher Testbericht über das 6300 folgt in der April Ausgabe.
By the way bei mir sitzt der Knopf bombenfest. Die 128 MB Karte steckte bereits im Slot.
Gruß Nordisc
-
Bitte noch ein Wort zu den Details des Eplus-Brandings.
-
gibbet nich! also ich hatte noch nichtmals ein Eplus-Logo wenn das Gerät startet! das einzige ist die "#-Lautlos"-Taste, die beim gedrückt halten nicht auf das Profil Lautlos geht sondern zwischen Leitung 1 und 2 wechselt! but... who cares!
-
Zitat
but... who cares!
I do.Ein Grund es definitiv nich bei eplus zu kaufen, dann warte ich lieber noch 1-2 Wochen und habe dann ein Gerät, das eine sinnvolle Belegung der Taste hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!