Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Moin.

s.h Testbericht -> Display.
    Es ist nicht möglich und daher normal.

Gruß
    Mathias

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• Was kostet das Teil bei einer E-Plus-Vertragsverlängerung?
    Ich habe eine T+M 200 Studententarif, hat jemand Informationen?

Hebi

• Ist es normal, dass die E-Plus-Shops die Handies nicht ohne Vertrag verkaufen?
    Ich wollte gestern eins im Shop kaufen, hätte es höchstens als Prepaid für 315 Euro bekommen.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Nächstes problem.
    Ich hab ein freies, ungebrandetes Gerät.
    Leider habe ich keine möglichkeit die Displayhelligkeit einzustellen.
    Habt ihr auch das problem?

Gruß Peter

Wo hast Du das bekommen?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ist es normal, dass die E-Plus-Shops die Handies nicht ohne Vertrag verkaufen?
    Ich wollte gestern eins im Shop kaufen, hätte es höchstens als Prepaid für 315 Euro bekommen.

Gruß Christian

Naja, es kommt wohl auf den Shop an...
    Wenn die kein Gerät so verkaufen wollen, dann machen die das eben nicht.
    In der Preisliste meines Shops standen zwei Preise; normaler Gerätepreis 259€ und der E-Plus-Preis war 329€.
    Wieso der E-Plus Preis höher ist als der original Nokia Preis konnte mir der nette Verkäufer auch nicht erklären, fand das aber "komisch"......
    Andererseits sind die Geräte bei Vodafone ja auch deutlich teurer als bei den Herstellern direkt.

• Was?!

Also ich versteh nicht wieso euch das nicht stört, aber mich würde es total ankotzen wenn eine Taste nicht so funktioniert wie ich will bzw. wie sie soll!. Ich habe zur Zeit ein Siemens und benutze die Lautlos Taste andauernd. Von daher kommt E-Plus für mich defenitiv nicht in Frage. Also wieder warten.

• Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
    Das hatte doch Siemens schon davor. Allerdings auf der *-Taste, in Form einer Glocke. Das waren noch Zeiten .... :)

Stimmt, aber da Siemens, wie du ja schon schreibst, die Sterntaste dazu benutzte, sage ich ja: das haben sie bei Samsung abgeschaut. Denn die nutzen die Rautetaste dafür...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ich habe das Nokia 6300 auf der Cebit angetestet und bin restlos begeistert.
    Hammer Verarbeitung und die Gesprächslautstärke ist sehr laut. Habe damit telefoniert und neben mir waren die alle laut am quatschen. Alles klar und deutlich und mehr als nur ausrechend laut.

Ich sage euch hiermit, das wir ein Kult Gerät! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• mal ne kurze frage:

das gerät ist ja ganz schick aber was mich bei nokia bis jetzt immer genervt hat ist das man bei videos nicht spulen konnte und bei musik nur so in 4 sek. wo dann die musik aber so nerig in stückchen weiterläuft!

was ich wissen möchte, kann man nun bei videos spulen und geht es bei mp3's mittlerweile so wie beispielsweise bei den Sony Ericsson handys?? da hält man ja den joystick oder die taste gedrückt und es wird gespult ohne jedoch mittendrin musik wiederzugeben.

danke für die info.

• Kurze Frage an alle 6300 Besitzer:

Habe gerade eines im E-Plus Shop gekauft. Direkt nach dem Auspacken ist mir negativ aufgefallen, dass der Anschaltknopf lose ist und wackelt. Es klappert jedesmal störend, wenn ich das Handy bewege bzw. leicht schüttel.

Hab ihr das Problem auch oder handelt es sich bei meinem Gerät um einen Produktionsfehler??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!