Komme gerade aus dem wirklich kleinstem E-Plus Shop, den es wohl von E-Plus gibt, in meinem Heimatort (60.000 Einwohner).
Dort sind 10 Geräte angeliefert worden.
Jetzt sind nur noch 9 da.....;)
Der erste Eindruck ist einfach SUPER......
Weiteres werde ich dann in einem entsprechendem Thread schreiben....;)
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Heute hat uns eplus auch 30 Stück geliefert!! Na dann kann es ja losgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Also meine, vom e-plus-onlineshop bestellten Geräte sind gerade per Hermes eingetroffen.Kann jedem - der es eilig hat - nur empfehlen dort zu bestellen. Lieferung dauerte keine 24 h.
Kann ich leider nicht bestätigen
Hab am 10.03 eins bestellt....
Zwar ist es mitlerweile verschickt, aber leider immer noch net eingetroffen. -
Ich habs auch seit eben.
Und gleich mal ein problem.
In meinem Handyspeicher sind 5,5 von 7mb belegt.
Leider finde ich nicht den Grund...
Ich hab nichts drauf kopiert und in der Galerie sollen die 5,5mB sein.Hat das auch jmd und kann mir evtl. weiter helfen?
Gruß Peter
-
anscheinend bekommen es zuerst die nicht so bekannten örtchen statt großstädte...
-
heulen könnte man ja wenn man so ein schönes handy sieht das aber nur so ne bescheidene videoauflösung hat...
das nokia 6233 hat es doch vorgemacht...
naja
-
das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wegen der videoauflösung,ist nämlich ein bisschen schade..
wie ist das eigentlich,wenn man eigene ohrhörer anschließen will beim 6300?
brauch man dazu extra einen adapter wie es beim 6233 der fall ist?oder hat das 6300 so einen echten anschluss dafür?
danke -
adapter
-
wegen der Videoauflösung; ich wart auf´s Nokia 6300i :top: :p
-
Könnt Ihr mir weiterhelfen....
Auf der Rautetaste des 6300 ist ein Symbol, ähnlich einer Note, die durchgestrichen ist.
Was bedeutet das Symbol und wie wird es aktiviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!