Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Doch, aber wieder vergessen.;)

Hilft dir das hier weiter? Nokia 6300 Playlisten

Gruß Dominik

Ja genau... :)
    Mit Suche nicht gefunden und im Januar sogar schonmal gelesen... Aber vielen Dank :top:

PS: Ist das Tastendruckgeräusch genau so "schön" wie beim 6233?
    PPS: Ihr schreibt, dass der Akkudeckel laut und bombenfest einrastet.
    Wenn ich nun an die Karte will, muss ich diesen dafür ja wieder öffnen (da es nicht wie beim 6233 neben so ne Klappe hat). Denkt ihr der Deckel ist dafür ausgelegt oder geht dann nach 2-3 Monaten wieder das Knarzen los?
    PPPS: Und Kamerataste hat es wohl auch nicht wie das 6233, oder?

• Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem ebay-Händler, der das 6300 sofort anbietet? BountyRemix hat geschrieben, dass es ein Vodafone Branding hat, und, dass es auf wunsch entfernt wird. Ist das legal? Bleibt die Garantie erhalten?
    Kommt mir etwas unseriös vor!
    Wie sieht es mit dem Karton aus, hat der dann auch ein Vodafone Zeichen drauf?

EDIT:
    Habe den Verkäufer eben selber angerufen. Das 6300 ist definitiv sofort lieferbar!
    Es hat kein Branding, also neutrales Gerät! Habe sofort eins bestellt. Mal sehen wann es kommt.

Der Händler bietet das Handy übrigens jetzt wieder in größeren Stückzahlen an:
    Hier gehts zur Auktion

• eplus shop bielefeld hat die teile da, habe mir aber gerade das letzte reserviert :p

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• warum nicht? nachdem hier alle so heiss sind, wird es wohl auf reges interesse stoßen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hörerlautstärke

Hallo,

kann mal bitte jemand, der schon ein 6300 hat, was zur maximalen Hörerlautstärke sagen.

Mich interessiert ein Vergleich zum 6230i und zum 6233.
    Bisher sind ja alle S40 V3 Geräte bei maximaler Lautstärke deutlich leiser als die alten Geräte, also zb das 6230.
    Ist das beim 6300 auch so? Ist es so laut wie das 6230i oder doch nur so leise wie das 6233?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Also meine, vom e-plus-onlineshop bestellten Geräte sind gerade per Hermes eingetroffen.

Kann jedem - der es eilig hat - nur empfehlen dort zu bestellen. Lieferung dauerte keine 24 h.

Zum Gerät sei kurz gesagt:

- Top Verarbeitung, da gibts nix zu bemängeln
    - Super Display
    - 1A Sprachqualität und sehr laut. Auf höchster Stufe ist es mir persönlich zu laut
    - super Klang des eingebauten Lautsprechers

... naja, so weit erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!