Aktuell kann man es doch bei Eplus bestellen...
Also sollten die doch in ausreichender Anzahl auch im Laden zur Verfügung stehen.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell kann man es doch bei Eplus bestellen...
Also sollten die doch in ausreichender Anzahl auch im Laden zur Verfügung stehen.
Gruß Gunn
Meine Frau hat zur Zeit die Digicam mit auf Geschäftsreise. Ausreichend Bilder gibt es aber auch im Testbericht von NoKiA4LiFe.
ja die habe ich ja gesehe, würde aber gern noch zusätzlich deine privaten sehen...wenn nich dann is egal..nich so schlimm !!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Musikplayer wurde gegenüber Modellen wie dem 6233 und 6288 optisch verbessert, und bietet nun die Möglichkeit über den Navi-Key vor- und zurückzuspulen, den vorherigen und nächsten Titel anzuwählen, sowie die übliche Play und Pause Funktion. Das 6300 verfügt über einen Klangregler, mit dem sich der Klang (Normal, Pop, Rock, Jazz, Klassik, Gruppe1, Gruppe2) beeinflussen lässt. Die Wiedergabereihenfolge kann man über das Optionenmenü festlegen, die Repeat-Funktion bietet die Wahl zwischen keinen Titel wiederholen, dem aktuellen Titel und allen Titeln.
Hallo!
Wie einfach ist denn die Wiedergabereihenfolge einstellbar?
Bisher mach ich bei meinem 6233 immer extra Ordner die ich dann auswähle um dann die entsprechenden Lieder anzuhören, was ja doch manchmal ein wenig nervig ist.
Ansonsten hat sich an dem Player also nur die Optik und die Einbindung des Navikeys geändert?
Grüße!
also der einzige shop der das handy anscheinend wirklich "auf lager" hat ist eplus (hab dort angerufen). kostet zwar mit 264,90 etwas mehr aber ich hoff mal das ich das handy dann auch jetzt die woche noch bekomm
hat jemand schon erfahrungen mit diesem shop gemacht?
und noch ne frage...wenn man dort jetzt "ohne Vertrag" bestellt, ist das Handy dann auch garantiert ohne Simlock und ohne Branding?
Danke schonmal...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duddledidubdub
also der einzige shop der das handy anscheinend wirklich "auf lager" hat ist eplus (hab dort angerufen). kostet zwar mit 264,90 etwas mehr aber ich hoff mal das ich das handy dann auch jetzt die woche noch bekomm
hat jemand schon erfahrungen mit diesem shop gemacht?
und noch ne frage...wenn man dort jetzt "ohne Vertrag" bestellt, ist das Handy dann auch garantiert ohne Simlock und ohne Branding?
Danke schonmal...
Hi,
hab am 10.03 dort eins bestellt....
Der Status steht immer noch auf "Bestellung akzeptiert"!
Also leider noch net verschickt
Ohne Simlock ist es Garantiert, aber mit dem (harmlosen) E-Plus Branding wirst Du wohl leben müssen
- war bisher immer so!
fairytale
ZitatOriginal geschrieben von fairytale
mit dem (harmlosen) E-Plus Branding wirst Du wohl leben müssen
Keine Sorge, hatte auch schon einige E-Plus gebrandete Geräte, vom Branding merkt man aber (fast) nichts!
Beim Ein- und Ausschalten kommen E-Plus-Animationen, das wars auch schon.
Und die Internet- und MMS-Konfigurationen sind E-Plus voreingestellt, aber ein Anruf beim Netzbetreiber reicht, und man hat die "richtigen" Einstellungen auf dem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich würde vorschlagen: Spekulationen, wer kriegt wann sein Gerät etc. bitte weiterhin hierrein, Erfahrungsberichte und Anmerkungen, für diejenigen, die es haben, bitte in den anderen Thread.
So kann man sich weiterhin unterhalten, wann es für den einzelnen endlich verfügbar ist und im anderen Thread sich informieren, was die User sagen, die es bereits benutzten, vielleicht auch als Kaufentscheidungsgrundlage.
Da habe ich etwas dagegen, wenn das einwerfen darf. Man muß den Thread jetzt nicht unnütz mit dem Thema Liefertermin zumüllen. Ich habe bedacht darum gebeten die Diskussion um Liefertermin und die Wann-bekommt-wer-woher-sein-6300 aus diesem Thread fernzuhalten.
Also bitte postet nicht, welcher Liefetermin von wem, wann, wieso, per Mail oder sonst wie zugesagt bekommen wurde. Wie ich schon geschrieben habe befinden sich die Geräte um Zulauf.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Da habe ich etwas dagegen, wenn das einwerfen darf.
Das soll jetzt keine Offtopic-Diskussion werden, aber....
Wieso hast Du da was gegen?
Selbst wenn jetzt keiner mehr was zum Nicht-Liefertermin schreibt ist dieser Thread schon elend lang.
Wenn man dann später etwas über z.b. den Akku des 6300 suche, fängt man bei Seite 28 an zu lesen, hat aber auf Seite 26 schon den ersten Hinweis dazu überlesen.....
Das wird doch nur unübersichtlich und die Auslieferung der Geräte wäre doch ein guter Start für den Vorschlag von Nordisc
Vielleicht kann ein Mod. das mal in die Hand nehmen/sich dazu äußern.....
Edit:
Sehe gerade das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2295027#post2295027
erledigt.....;)
ZitatOriginal geschrieben von solmondo
...dann frage ich mich aber wie facko eine mail mit der Versandbestätigung seines 6300 erhalten konnte :confused:
hier ein auszug aus deren email:
Wir haben die unten stehenden Artikel für Sie versendet.
Ihre Bestellnummer 06032007-xxx (eingegangen am 06-03-2007)
-------------------------------------------------------------
1 Stück "Nokia Handy 6300 - Black-Silber", Einzelpreis EUR 225,95, Gesamt EUR 225,95
VERSANDINFORMATIONEN
-------------------------------------------------------------
Lieferadresse:
xxx
xxx
27568 Bremerhaven
Deutschland
Versand: Standard-Versand mit DHL
Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!