Hat es irgendwer inzwischen?? Ist ja schließlich die 11 Kalenderwoche.
Kann man sich es irgendwann/irgendwo angucken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es irgendwer inzwischen?? Ist ja schließlich die 11 Kalenderwoche.
Kann man sich es irgendwann/irgendwo angucken?
einfach ein Lineal nehmen und kucken wieviel 11,7 mm sind! :eek:
du bist zu lustig....ich WILL ein handy kein lineal !!!
mmhh... gibts hier auch einen Akku-Thread
Versteh' ich auch nicht. Kannst du doch abschätzen, wenn du Handys über/unter dem Wert kennst...
ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
weiss einer von euch mit welchen handy das 6300 bezüglich der tiefe mann es vergleichen kann (also wie dünn) ???
Ähnlich flach wie das LG KE850.
Du kannst in einen Laden gehen und dir das Benq-Siemens S68 angucken (falls es überhaupt noch erhältlich ist). Es hat eine ähnliche Größe wie das Nokia 6300. Das Nokia ist nur noch ein wenig kürzer (1mm) und weniger tief (1,5mm). Als grober Anhaltspunkt für die größe sollte es aber reichen...
Nokia 6300: 106,4 x 43,6 x 11,7mm, 56cm³
Benq-Siemens S68: 107,5 x 44 x 13,2mm, 58cm³
Noch ein Hinweis: Das S68 ist erheblich leichter (78g zu 91g).
soeben hab ich die versandbestätigung meines 6300 über dhl erhalten...
(wie kölner bei thaysen bestellt...)
Dito, bei Vodafone auch jetzt mit VVL erhältlich. Habs sofort bestellt. Vielleicht kommts heute ja noch. :top:
Ist dieser Thaysen Shop empfelenswert? Bis jetzt hab ich meine Sachen nähmlich immer bei Amazon bestellt...nur ich will das 6300 jetzt auch endlich haben und überlege mir da zu bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!