Schade schade...
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Schade schade...Man kann nicht alles haben.
-
Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, das steht vorraussichtlicher Liefertermin 11-14 Mai 07
-
Hi,
hab mal ne Frage, wieteuer ist denn das 6300 bei Eplus ?Bin gerad am grübeln ob ich mir das holen soll oder das 5500 Sport.
Oder sind die beide so teuer dass ich mir das 6233 holen sollte ??(hab nur kein Bock auf das besch... Vodafone Branding, und bekomm nur ein Handy von Vodafone) -
Zitat
Original geschrieben von teddy_staufer
Hi,
hab mal ne Frage, wieteuer ist denn das 6300 bei Eplus?Was hindert dich daran einfach mal auf der E-Plus Website nachzuschauen? Also manchmal frag ich mich echt...
-
vielleicht hatter ja kein Internet! :p
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Was hindert dich daran einfach mal auf der E-Plus Website nachzuschauen? Also manchmal frag ich mich echt...weil eplus das 5500 nicht mehr anbieten und ich deswegen kein Vergleich habe mit dem 6300.
Machmal frag ich mich echt.....Meint ihr es lohnt sich auf das 6300 zu warten und das mehr Geld (es ist ja schon teurer als das 6233 bestimmt) zu zahlen ?Bzw. habt ihr ne Vorstellung wieviel teurer es sein könnte ??So als Profis ihr...
danke!
-
Zitat
weil eplus das 5500 nicht mehr anbieten und ich deswegen kein Vergleich habe mit dem 6300.
Machmal frag ich mich echt.....Du hast nach dem Preis vom 6300 gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, das steht vorraussichtlicher Liefertermin 11-14 Mai 07Amazon scheint da folgendesmaßen zu rechnen: Bestellzeitpunkt + x Wochen = Liefertermin.
Ich habs vor zwei Wochen bestellt und mein Liefertermin liegt exakt zwei Wochen früher.
Also gar nicht drauf achten. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Amazon in ca. 1 Woche liefert. -
Zitat
weil eplus das 5500 nicht mehr anbieten und ich deswegen kein Vergleich habe mit dem 6300.Das 5500 hat E-Plus noch nicht im Programm (sie hatten es noch nie angeboten), es wird aber bald kommen. Jetzt aber BTT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!