Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
-
-
...mir wurde fast das gleiche gesagt..das 6300 wird 259,- kosten, es wird brandingfrei sein und wahrscheinlich nächste woche eintreffen...
-
Hätte noch eine frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass das 6300 Feature Pack 2 hat und somit zeitgesteuerte Profile möglich sind? Hatte ich glaub ich irgendwo im Forum gelesen und wollte jetzt näheres darüber wissen. Was hat das Feature Pack 2 noch für Vorteile?
-
Auswahltaste
Habe schon länger kein Nokia mehr gehabt, will mir jetzt aber ziemlich sicher das 6300 kaufen.
Was wichtig für mich wäre:
Kann ich mir auf eine der Auswahltasten den Menüpunkt 'Bluetooth an/aus' legen, so dass ich den jederzeit mit einem Tastendruck erreichen kann?
Danke.
-
was mich noch interessieren würde, ist ob der druckpunkt der tasten besser als beim 6233 ist. mit dem gerät bin ich nämlich leider nicht sehr schnell beim sms tippen.
-
klaus49: Die S40 3rd FP2 Geräte - also auch das 6300 - sind ein Musterbeispiel an Individualisierbarkeit. Frei konfigurierbar sind nicht nur Steuerkreuz und Softkeys, sondern natürlich auch die im Standby-Leiste abgelegten Programm-Verknüpfungen. Außerdem kannst Du - anders als bei S60 Geräten - z.B. auf den linken Softkey eine völlig frei und bis zig Programme erweiterbare Favoritenliste legen.
Das ist vorbildlich! :top:
Viel Spaß dann mit dem 6300, werde es mir wohl auch zum N80 dazuholen.
Gruß, t-f -
Zitat
Original geschrieben von plutarch1234
Habe ich das richtig verstanden, dass das 6300 Feature Pack 2 hat und somit zeitgesteuerte Profile möglich sind?Ja, auch das 6300 hat zeitgesteuerte Profile. Die Geräte werden übrigens mit Version 4.70 ausgeliefert. Auch die Verarbeitung ist genauso hervorragend, wie beim 6300 Proto.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Auch die Verarbeitung ist genauso hervorragend, wie beim 6300 Proto.Heißt das, dass du schon ein Gerät hast? Wenn ja wo hast du es dann gekauft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!