Hi,
die ersten Nokia 6300 befinden sich seit letzter Woche im Umlauf. Der Handel dürfte in dieser Woche und der Woche vor der CeBit größere Mengen bekommen.
Produziert wird das Nokia 6300 in Ungarn.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die ersten Nokia 6300 befinden sich seit letzter Woche im Umlauf. Der Handel dürfte in dieser Woche und der Woche vor der CeBit größere Mengen bekommen.
Gruß Dominik
na endlich wird ya auch langsam zeit...ma sehen wer schneller ist...
ob amazon bei den ersten auslieferungen dabei ist, oder ist man bei einem tt händler schneller?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Gruß Dominik
Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!
Das 6300 ist nun bei T-Mobile im Shop gelistet.
Vielleicht geht es ja echt bald los.
Ich habe gerade Antwort von Fonmarkt.de bekommen. Exklusiv wird es dort die ersten Geräte über E-Plus geben und ab 04/07 dann auch als freie Geräte.
ich hab mit einem mitarbeier vom MM gesprochen, der meinte, dass zwar 1.Quartal da steht für das gerät, aber nokia liefert immer etwas später und deshalbt wird es voraussichtlich erst im 2.Quartal also anfang März erscheinen...
ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
ich hab mit einem mitarbeier vom MM gesprochen, der meinte, dass zwar 1.Quartal da steht für das gerät, aber nokia liefert immer etwas später und deshalbt wird es voraussichtlich erst im 2.Quartal also anfang März erscheinen...
1.Quartal/2.Quartal wo von?
Im normalem Sprachgebrauch ist das 1.Quartal vom 01.01 bis 31.03....
Das 2. Quartal dann vom 01.04 bis eben Ende Juni.....
Was für "Quartal`s" meinst Du jetzt?
du hast dir deine frage doch selbst beantwortet..
2. Quartal 2007, sprich von 1.4 bis ende juni...dazwischen irgendwann wird es rauskommen..!!!
Die beste Aussage hat immer noch 7mobile. Dort steht jeden Tag eine spätere Verfügbarkeit. Warum die nur erst 27.02.07 geschrieben haben? Jetzt sind wir schon beim 10.04
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!