Eine Sicherheits Sperre gab es schon beim 5110.
Es geht um die "Automatische" Sicherheitscode Sperre! Die sich nach vorher angegebener Zeit von selbst sperrt.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Sicherheits Sperre gab es schon beim 5110.
Es geht um die "Automatische" Sicherheitscode Sperre! Die sich nach vorher angegebener Zeit von selbst sperrt.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Wusste auch nicht das dies jetzt endlich bei S40 Geräten möglich ist. Beim 6233 gehts doch nicht oder?
Noe
Klar gibts die beim 6233, und beim 6230 gabs die auch schon! Und zwar natürlich mit automatischer Zeiteinstellung, also automatische Sicherheitssperre...
Tut mir leid aber ich finde diese Option wie bei S60 Geräten nicht.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Tut mir leid aber ich finde diese Option wie bei S60 Geräten nicht.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Noe
-Aktiviere die Automatische Tastensperre (Einstellungen -> Telefoneinstellungen) nach der von dir gewünschten Zeit, z.B. 3 min.
-Aktiviere dazu die Sicherheitstastensperre (ebenfalls Einstellungen -> Telefoneinstellungen)
-lasse dein Telefon im Ausgangszustand liegen
-nach der eingestellten Zeit geht die Sicherheitssperre rein, die man nur durch Eingabe des Sicherheitscodes wieder entsperren kann
Oh man !
Ich suche mir ewig einen Wolf in den Sicherheitseinstellungen
Merci
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25111.html?page=2
Teltarif schreibt hier, dass es "derzeit" bei E-Plus das 6300 zum Time&More 100 Vertrag gäbe!
Aber erstens kann das doch zeitlich irgendwie noch gar nicht sein und zweitens finde ich auch auf der E-Plus-Seite nichts dazu.
Das handelt sich dann hier wohl um einen Schreibfehler oder einen Fehler anderer Art, vermute ich!?
naja, finde schon dass es zeitlich sein könnte! denn wenn man ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättert, dann steht da dass das 6300 ab der 9. KW in großen Mengen verfügbar ist. und da diese Infos aus 1. Hand stammen...!
Kann man sich bei nokia und dem 6300 eigentlich darauf verlassen, dass auch die ersten geräte auf dem markt zuverlässig sind, oder muss der kunde mal wieder beta tester spielen, wie das bei manchen modellen und herstellern manchmal der fall ist...
Oder kann man das vielleicht nicht sagen, weil es das Handy noch gar nicht gibt ... ? :o
ja aber das würde mich auch interessieren! klar, vom 6300 kann man da noch nichts zu sagen, aber es ist ja nicht das 1. Handy dass NOKIA auf den Markt bringt! sind die im Großen und Ganzen einwandfrei oder wimmeln die am Anfang noch vor Bugs?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!