Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • Er schreibt aber folgendes:


    Bitte geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre gewünschte Farbe ein!


    Das soll doch wohl bedeuten, man hat die Wahl zwischen den beiden Farben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Er schreibt aber folgendes:


    Bitte geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre gewünschte Farbe ein!


    Das soll doch wohl bedeuten, man hat die Wahl zwischen den beiden Farben....


    :confused:


    Der kann nicht viel Ahnung von dem Telefon haben, im Netz gibt es nur Bilder vom 6300 in silber-schwarz, also zweifarbig, wenn es wirklich ein komplett silbernes bzw. komplett schwarzes gäbe, hätte man das doch längst mal gesehen irgendwo...?!

    Gruß, lazybee

  • Ja das ist ein bisschen komisch....aber ich glaube auch das es nur diese eine Farbkombination gibt.


    Jetzt hab ich nochmal bei ebay geschaut und folgendes Angebot gefunden:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Da steht auch was von "...Bitte geben Sie bei Bezahlung Ihres Gerätes unbedingt die gewünschte Farbe an!..."


    Und ganz unten steht das der Verkäufer die Ware innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt.


    Naja gut also ich werde trotzdem warten und es mir dann auf Amazon kaufen. Dort kostet es knapp 240 €...also knapp 40 € weniger als auf ebay!

  • Das 6233 gibts in Silver und in Black (jeweils einfarbig), vielleicht haben sich die Verkäufer des 6300 das Handy noch überhaupt nicht angeguckt und nehmen automatisch an, das ist auch nur einfarbig? Ein Öffnen des Kartons könnte hilfreich sein...! :D


    Anders kann ich mir diese Angaben bzgl. Farbwunsch nicht erklären.

    Gruß, lazybee


  • Also bei diesem,wie auch bei dem anderen ebay-Angebot wäre ich skeptisch.


    Vom Aufbau her scheint ja der gleiche Anbieter dahinter zu stecken.Die Inhaberangabe ist ja auch ähnlich.


    30 neue Handys als Privatverkäufer? :confused:


    In der Kontaktangabe unter Telefon nur eine Handynummer?


    Lieferung innerhalb 3 Tagen und Läden wie Amazon brauchen noch Wochen?


    Oder ich bin einfach nur zu mißtrauisch....


    ...und während ich hier schreibe und nochmal nachsehe wurde es auch schon beendet!

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Das sind doch alles nur Verbrecher die Kohle machen wollen. Vor dem offiziellen Start des Gerätes würde ich bei eBay nichts kaufen. Sicher ist sicher...


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hi,


    wie Laubi auch nochmal erwähnt hat möchte ich gern auf eine Liefertermindiskussion in diesem Thread verzichten.
    Bitte haltet auch eventuelle ebay Angebote von hier fern!




    Es gibt nur eine Farbvariante: Silver/Black


    Helit: Ja, man kann eine automatische Tastensperre sowie eine Sicherheits-Tastensperre aktivieren und deaktivieren. Die Zeit bis zur Aktivierung kann man ebenfalls einstellen. Bei der Sicherheits-Tastensperre muß man zusätzlich den Sicherheitscode eingeben, wenn man diese wieder entsperren möchte.


    Gruß Dominik

  • An alle.


    Ich war gerade in Köln am Neumarkt in einem E Plusladen und habe noch dem 6300 gefragt. Der Verkäufer meinte, E Plus werde es erstmal nicht mit ins Sortiment aufnehmen.
    Vermutlich kommt es erst dann dazu, wenn sie merken, wie es sich verkauft.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • ....und die Rückgewinnungshotline hat mir letzte Woche noch einmal bestätigt, dass die 6300-Vermarktung bei E-Plus noch diesen Monat beginnen wird.

  • Das ist schon seit Anfang des Monats bekannt, weil das Gerät seitdem bei eplus gelistet ist. Also ruhig Tee trinken und abwarten.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!