Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • was mich nun noch interessiert, ob es ein Stand-By Bildschirm hat wie das 6233, wo Uhrzeit usw. angzeigt werden oder ob das Display komplett ausgeht wie bei zb. Samsung.


    ich glaube das ist noch nicht ganz klar geworden.


    Ansonsten cooles Handy.....


    NOKIA stösst wieder zur Qualität auf.

  • Hi,


    es passt das Datenkabel vom N-Gage, N91, 5200, 5300 und dem 5510. Es ist jeweils das Nokia DKE-2. Der Anschluß am 6030 und 7380 ist der Easy Flash Connector.


    Die Videoauflösung beträgt in der Tat maximal 176x144 Pixel, was auch so bleiben wird.


    Das 6300 verfügt über einen Stand-By Bildschirm, hier gibt es aber auch einige Einstellungen, welche das Ausschalten des Display beeinflussen.


    Gruß Dominik

  • So, KW 7 hat so gut wie begonnen. Bin mal gespannt, ob diese Woche auch nur ein einziges Handy ausgeliefert wird...


    Ich glaubs nicht!


    Lothar

  • Automatische Tastensperre


    Hallo NoKiA4LiFe
    Hätte da mal eine Frage zum 6300.
    Ist es möglich beim 6300 die automatische Tastensperre wie beim 6230 oder 6230i ein bzw. auszuschalten und sie mittels eines Verzögerungswertes so einzustellen, daß sie sich nach dem eingegebenen Zeitraum automatisch aktiviert :confused:
    Oder gibt es beim 6300 keine voreinstellbare aut. Tastensperre.
    Das ist nähmlich ein großes Manko beim 6131 :flop: Man muß die Tastensperre beim 6131 immer manuell eingeben, um sie zu aktivieren.

  • Re: Automatische Tastensperre


    Zitat

    Original geschrieben von Helit
    Das ist nähmlich ein großes Manko beim 6131. Man muß die Tastensperre beim 6131 immer manuell eingeben, um sie zu aktivieren.


    Großes Manko? Es handelt sich um ein Klappengerät :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • so, um den Thread nochmal nach oben zu schieben und um zu fragen ob jemand was neues zum Erscheinungstermin weiß frag ich einfach mal: weiß jemand was neues zum Erscheinungstermin?

  • SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia78
    Ein Freund von mir, der bei E-Plus arbeitet, meinte etwas von Ende Februar.

    Der Schwippschwager meiner Cousine 3. Grades hat beim Bäcker von einem Bekannten seines Neffen gehört, dass nach wie vor von der 9. KW gesprochen wird. SCNR. ;)


    In diesem Sinne :D


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Hier will es ja schon jemand haben (und verkaufen).
    Es werden 2 verschiedene Farben angeboten, wußte gar nicht, dass es auch ein komplett silbernes Modell gibt??


    Im Angebot steht "in silver und black", das soll nicht heißen in 2 verschiedenen Farben, sondern das Telefon ist silber und schwarz (ist es ja auch).


    So hab ich das zumindest aufgefasst.


    Und das Bild in der Beschreibung ist meiner Meinung auch total blöd gewählt, weil das 6300 in einem weißen Siliconcase steckt und man so gut wie nix vom Handy selbst sieht. :rolleyes:
    Der Verkäufer ist ein ganz schlauer... :D

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!