Und wenn an diesem Tag kein Termin mehr ist, zeigt er dann den ersten Termin der darauffolgenden Tage an?
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Hi,
wie sieht es mit dem Wecker aus - muss man den jeden Tag neu stellen oder hat es Nokia mal geschafft, dass man Wochentage angeben kann?
Das stört mich an meinem N80ie sehr. Bin aber auch nicht bereit mir für 10EUR ein Extraprogramm zu kaufen, dass diesen "Mangel" behebt...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und wenn an diesem Tag kein Termin mehr ist, zeigt er dann den ersten Termin der darauffolgenden Tage an?Nein, nur die des aktuellen Tages.
kosi: Man kann Wochentage ab- und anwählen. Siehe hier: Nokia 6300 Displaybilder
Schau dir auch mal das Bild davor und die folgenden an.Gruß Dominik
-
Ich wollte mal hören wie zur Zeit mit der Verarbeitung steht? Ist alles noch fest wie am ersten Tag oder fängt der Akkudeckel schon zu knarzen an?
Wie ist ansonsten der Eindruck vom Akku? Taugt der was? Ich habe zur Zeit mein e50 mit permanet Blauzahn laufen, wegen Autoheadset. Das kostet viel Strom. Er hält vielleicht 2 Tage, da ich auch viel telefoniere.
Vielen Dank schonmal.
-
Die Verarbeitung ist immer noch tadellos, kein Knarzen oder Knirschen.
Bei eingeschaltetem Bluetooth kann auch ein 6300 nicht zaubern, ansonsten ist der Akku auf jeden Fall alltagstauglich.
Gruß Dominik
-
Wobei man ja sagen muss, dass das Gerät von Nokia4Life ein Prototyp ("Made in Finland") ist. Das Serienmodell muss ja nicht unbedingt in Finland hergestellt werden.
Ich habe irgendwo mal was von "Made in China" gelesen... Trifft das auf das 6300 zu?
-
Vergleich zum 6233
Hallo!
Wollte nochmal nachhören as die Unterschiede zum 6233 sind.Pro: Das 6300 ist flacher, leichter und hat ein besseres Display.
Contra: Es ist kein UMTS Handy und hat keinen Infrarotanschluß (dafür aber einen USB-Anschluß und wie auch das 6233 Bluetooth..).Mit dem Contra könnte ich nämlich sehr gut leben und mir dann das 6300 zulegen. Oder hab ich noch was bedeutendes vergessen?
Grüße!
-
Ich muß mich immer wieder wundern. Hier unter dieser Auktion gehen die Dinger nur so weg, obwohl es das 6300 bei Amazon zu 239 Euro incl. Versandkosten zu bestellen gibt:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich muß mich immer wieder wundern. Hier unter dieser Auktion gehen die Dinger nur so weg, obwohl es das 6300 bei Amazon zu 239 Euro incl. Versandkosten zu bestellen gibt:Vielleicht, weil er die Auslieferung ab nächster Woche verspricht, und Amazon ab 6. April?
-
Bei Amazon kann man sich das 6300 lediglich vorbestellen.
Wenn es woanders schon ab nächste Woche lieferbar ist, sind viele Leute bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Händler aus der Auktion schon nächste Woche liefert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!