Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
-
Noch eine Frage:
Kannst Du was zu Headset HS- 47 sagen? Kannst Du evtl mal ein Bild posten? Wie ist die Klangquali?Danke+ Gruß
-
Hi,
tie-fighter: Das Nokia 6300 kann bis zu 1000 Kontakte (mehrere Rufnummern und Textfelder) auf dem internen Speicher ablegen. Die Connect scheint sich hier zu irren, das 6300 kann aber bis zu 500 Kontakte auf der SIM-Karte verwalten.
Der Speicher ist bei meinem 6300 bei knapp 130 Kontakeinträgen mit 13% belegt. Ich habe bei vielen Einträgen auch mehrerer Rufnummern, Adressen, E-Mail Adressen und Notizen drin.marks: Die Sprachqualität vom Nokia 6300 liegt auf absolut gleicher Höhe mit dem Nokia E50.
freddyst: Bild kommt morgen. Die Klangqualität ist sehr gut und reicht an In-Ear-Kopfhörer von Sony heran. Hier kann man aber eine Menge mit dem Klangregler beeinflussen, bedingt durch die Form der Kopfhörer klingt der Bass bei einem In-Ear-kopfhörer natürlich noch satter.
Gruß Dominik
-
-
-
Auf den Bildern vom Handy gab es auch Vergleichsfotos mit dem 6290. Hast du davon auch einen Prototyp. Hätte diesbezüglich gerne ein paar Infos.
Der Testbericht vom 6300 liest sich sehr gut. Falls ich kein Symbian-Phone nehme, wird es dieses. Hochwertig verarbeitet, elegant, in den Grunddisziplinen Telefon und Empfang sehr gut. Was will das Herz mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Auf den Bildern vom Handy gab es auch Vergleichsfotos mit dem 6290. Hast du davon auch einen Prototyp. Hätte diesbezüglich gerne ein paar Infos.Ja, habe ich in schwarz hier. Kannst ja Fragen im 6290 Thread posten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Gesprächspartner ist in guter Qualität und ordentlicher Lautstärke zu hören. Hervorragend ist auch die rauschfreie und klare Wiedergabe über den Lautsprecher im Freisprechmodus.Ist die maximale Lautstärke also wieder so laut wie z.B. beim 6230i, oder nur vergleichbar mit anderen S40 3rd Geräten, also z.B. dem 6233? Weil beim 6233 finde ich es in lauter Umgebung zu leise.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ist die maximale Lautstärke also wieder so laut wie z.B. beim 6230i, oder nur vergleichbar mit anderen S40 3rd Geräten, also z.B. dem 6233? Weil beim 6233 finde ich es in lauter Umgebung zu leise.Ich empfinde die Lautstärke als absolut ausreichend. Selbst an Silvester konnte ich meinen Gesprächspartner mitten im Geknalle gut verstehen. Habe kein 6230i oder 6233 zum direkten Vergleich hier. Ansonsten bei Marktstart einfach mal selbst Probehören.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!