ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
Könnte vielleicht jemand sagen zu was für einen Preis das Handy zu bekommen sein wird so ca.
mfg
Pat
300€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
Könnte vielleicht jemand sagen zu was für einen Preis das Handy zu bekommen sein wird so ca.
mfg
Pat
300€
und ab wann kan man es offiziell beziehen ?
Ich glaube so ende Februar anfang März
Hallo,
erstmal ein Lob für den durchaus gelungenen Testbericht.
Habe da noch ne Frage:
Ich denke mal Videos im Vollbildmodus dürften kein Problem sein!?
Ist es endlich auch mal möglich Videos zu spulen?
Danke und Gruß
@ NoKiA4LiFe
Das E50 stellt ja nach durchgängiger Meinung - zumindest innerhalb der E-Series - die Referenz bezüglich Sprach- und Empfangsqualität dar.
Kannst Du vielleicht eine Aussage zum direkten Vergleich bezüglich dieser beiden Kriterien mit dem 6300 treffen?
Vielen Dank für Dein Feedback!
mac user
hallo,
falls N4L ein mac user ist, mac-tomster hat das 6300 in sein isync Plugin ergänzt. wenn du es mal probieren kannst, würde mir dies die Entscheidung E61 oder 6300 vereinfachen und mac-tomster freut sich sicher auch über ein feedback
soe.ke1
Gestern im Nokia-Shop meinte der Filialleiter, dass das 6300 zwar unter dem 6233 positioniert ist, jedoch aufgrund des tollen Preisleistungsverhältnisses wird das 6300 der Verkaufskracher 2007. Außerdem wird in Nokia-Kreisen das 6300 offiziell als Nachfolger des 6100 gesehen.
Der schwächere Akku gibt mir allerdings auch zu denken. War bei mir der Hauptgrund kein 6131 zu kaufen. Dafür hält mein K610i 5-6 Tage! :top:
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Der schwächere Akku gibt mir allerdings auch zu denken. War bei mir der Hauptgrund kein 6131 zu kaufen. Dafür hält mein K610i 5-6 Tage! :top:
Mein 6233 auch! :top:
(also wenn man sich beim Telefonieren etwas kürzer fasst, sonst muss es ca. alle 4 Tage an die Steckdose)
Ich orientiere mich lieber an den Akku-Kapazitäten:
6233 = 1100
6290 = 950
K610i = 900
6300 = 860
6131 = 820
7390 = 700
N76 = 700
Beim K610i ist zu berücksichtigen: kleines Display (30 x 37) mit Auflösung 176 x 220 .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!