ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Falls net auf die alte Art:
Selbst schreiben.
Das ist schon klar, aber da Du geschrieben hast "kopieren", wollte ich von Dir wissen, wie Du das so machst.....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Falls net auf die alte Art:
Selbst schreiben.
Das ist schon klar, aber da Du geschrieben hast "kopieren", wollte ich von Dir wissen, wie Du das so machst.....;)
Ich würde mal sagen Opera Mini funktioniert überhaupt nicht im Live-Portal?
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Bis jetzt habe ich`s noch nicht geschafft überhaupt eine Verbindung herzustellen, egal ob VF-Live oder normales WAP!?!
Kann jemand bestätigen das es bei jemandem geklappt hat bis jetzt?
Das denke ich auch, wobei ich nicht verstehe, warum nicht....:( , denn andere Seiten kann ich problemlos öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Bis jetzt habe ich`s noch nicht geschafft überhaupt eine Verbindung herzustellen, egal ob VF-Live oder normales WAP!?!
Kann jemand bestätigen das es bei jemandem geklappt hat bis jetzt?
Vodafone Live! geht ohne Probleme mit dem 6300, nutze es täglich. Lass Dir mal von Nokia oder Vodafone die Einstellungen schicken.
Also ich habe derzeit ein 6233 und bin damit bis auf die Cam sehr zufrieden. Am meisten schätze ich beim 6233 die Stereo Lautsprecher. Da ich aber gerne wieder etwas neues hätte, wollte ich hier im Thread mal nachfragen, ob das 6300 auch über gleichwertige oder gar bessere Stereo-Lautsprecher verfügt.
Noch ne Frage zum Display: Ist das 6300-Display heller als das des 6233?
Gruß
Florian
gibt es so etwas wie eine "wurfantenne" fürs 6300?
ich höre radio immer per lautsprecher, mich stören bloß die baumelnden kopfhörer.
hab schon in gedanken mit einer schere an dem headset gespielt...
gibts da ne lösung oder sowas wie eine kurzantenne?
bastellösung?
danke
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Also ich habe derzeit ein 6233 und bin damit bis auf die Cam sehr zufrieden. Am meisten schätze ich beim 6233 die Stereo Lautsprecher. Da ich aber gerne wieder etwas neues hätte, wollte ich hier im Thread mal nachfragen, ob das 6300 auch über gleichwertige oder gar bessere Stereo-Lautsprecher verfügt.
Noch ne Frage zum Display: Ist das 6300-Display heller als das des 6233?
Gruß
Florian
Display: deutlich besser und heller als das vom 6233
Lautsprecher: (leider nur) Monolautsprecher
Vodafone Live! geht ohne Probleme mit dem 6300, nutze es täglich. Lass Dir mal von Nokia oder Vodafone die Einstellungen schicken.
Ja "normal" komme ich auch ins VF-Live Portal nur nicht über den Opera, und im Opera kann ich auch keine normalen Wap Seiten öffnen... Und spzielle Einstellungen für Opera gibt es ja nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Display: deutlich besser und heller als das vom 6233
Lautsprecher: (leider nur) Monolautsprecher
Schade, hatte mich so an die Stereolautsprecher gewöhnt. Das 6233 war mein erstes Nokia und das Teil war sozusagen meine mobile Stereoanlage.
Dann ist das 6300 also nichts anderes als ein Designhandy, das außer schönerem Design, handlicheren Maßen, hellerem und besserem Display nur Nachteile zum 6233 bietet. Ich möchte auf den guten Akku und die Stereolautsprecher des 6233 einfach nicht verzichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!