Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• 5er
    warscheinlich meinen die mit "UKW Stereolautsprecher", das Radio das du dann via Kopfhörer in Stereo geniessen kannst ?!

Zum hinteren LS kann ich nur sagen dieser ist genial und der beste den ich bis jetzt hatte. Hatte hier irgendwo geschrieben das im Vergleich zum SE W850i sich der Nokia LS um längen besser anhört.

Gruß
    hakki99

EDIT: Bei höchster Stufe klappert der LS aber bei mir zumindest. Kommt auf die Musik drauf an.
    Bei den Klingeltönen das selbe.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von duddledidubdub
    da steht dann aber "Mitteilung zum Senden gespeichert.."
    der Ordner Postausgang sowie Gesendet sind leer...?!?

weil durch die Werkseinstellung von vornherein "Gesend. Mitt. speich." auf Nein ist! deine SMS wurden trotzdem gesendet (insofern du nicht, wie mager-man schon sagte auf Abbrechen gedrückt hast)! Einfach bei "Mitteilungseinstellungen --> Allg. Einstellungen" ändern!

• Wollt nur Bescheid geben, dass auch Amazon jetzt versendet. die Versandbestätigung kam vorhin per E-Mail. Damit sollte diese Frage für alle Amazon-Besteller geklärt sein.

• Soeben ist es bei mir eingetroffen. Habe es Montag bestellt.

Habe aber eine Frage:

Ich bekomme das rückseitige Cover (Akkudeckel) nicht ganz reingeschoben. Gibt es da einen Trick? Es rastet einmal ein, aber danach...kotzt mich total an. Ich weiß auch überhautp nicht wo das klemmt...

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!

• einfach noch stärker drücken (aber auf eigene gefahr ;))

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Da mir das Kabel der mitgelieferten Nokia Kopfhörer zu lang ist wollte ich andere Kopfhöer verwenden (die vom ipod)...da der anders ist (ipod kopfhörer haben 3,5 mm und die von nokia 2,5 mm) brauche ich einen adapter...

habe folgenden auf ebay gefunden...was meint ihr? passt der?

http://cgi.ebay.de/Audio-Adapt…85471QQrdZ1QQcmdZViewItem

noch ne frage...wenn man das radio am handy anmachen will muss man ja die nokia kopfhörer anstecken. wenn ich jetzt meine ipod kopfhörer da benutze...geht das radio dann auch mit denen? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    einfach noch stärker drücken (aber auf eigene gefahr ;))

Da rührt sich nichts. Wirklich nicht. Und nun? Och mann, habe mich so gefreut und jetzt das...

Gibt es keine Trick, oder ist irgendwas verbogen, so dass es sich nicht schließen lässt?

• Zitat

Original geschrieben von dernima
    Da rührt sich nichts. Wirklich nicht. Und nun? Och mann, habe mich so gefreut und jetzt das...

Gibt es keine Trick, oder ist irgendwas verbogen, so dass es sich nicht schließen lässt?

Der Deckel geht tatsächlich sehr schwer rauf. Da muß man sich überwinden, richtig zu drücken.....

• Kein Meter, da tut sich leider überhaupt nichts.

Ich glaube eine der Federn in der Mitte ist verbogen. Sie ist nicht auf der gleichen Höhe wie auf der anderen Seite. Sie wirkt mehr ins Gehäuse gedürckt. Das muss es sein. Was anderes kann ich nicht feststellen.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte das Ding ja noch nicht mal mehr als 5 Minuten in der Hand :(:(:(

Zu Nokia oder dem Onlineshop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!