Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Also Uve ich versteh dich nicht.
    Was versuchst du denn zu erreichen? Dieser Thread hier ist doch eh schon unübersichtlich wie sau. Wen kümmert es denn dann, wenn Person X irgendwas fragt, was schon beantwortet ist, er es aber nicht gelesen hat, weil er zu faul ist sich durch 58 Seiten dieses Beitrages durchzukämpfen.

Also ruhig Blut Junge und lasse alle einfach Ihre Meinung sagen. Ich glaub du kannst es eh nicht mehr stoppen ;-)

Noch schnell was zum eigentlichen Thema. Ich finde das aufspielen von neuen Programmen auf dem 6300 recht einfach und super gelöst. Beim 6230i mußte man die Programme über die PCSuite installieren. Jetzt kopiert man einfach die jar-Datei rüber und alles läuft. 1A

• Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Also Uve ich versteh dich nicht.
    Was versuchst du denn zu erreichen?

Ich versuche Poster davon zu überzeugen, für neue Fragen neue Threads aufzumachen.
    Und das ist auch schon passiert.....;)

Zitat

Dieser Thread hier ist doch eh schon unübersichtlich wie sau.

Ganz genau....

Zitat

Also ruhig Blut Junge und lasse alle einfach Ihre Meinung sagen.

Hast Du das Gefühl, ich unterbinde Meinungen anderer?
    Und glaube mir...Ich bin ganz ruhig.....;)

Zitat

Ich glaub du kannst es eh nicht mehr stoppen ;-)

Das ist mir schon klar, nur trotzdem werde ich weiter auf schon gepostete Beiträge hinweisen......;)
    Damit bin ich übrigens nicht der Einzige.....

• Re: Re: Adapter für Klinke

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Deshalb überlege ich, ob ich vom mitgelieferten Headset einfach die Ohrstöpsel oberhalb des Mics abschneide und ne Klinkenbuchse hinlöte.

So ungefähr :D :p :o

Die von mir benutzten SE Kopfhörer sind übrigens sehr gut.
    Der Stecker zum Löten hat 95cent bei Conrad gekostet.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Also Uve ich versteh dich nicht.
    Was versuchst du denn zu erreichen? Dieser Thread hier ist doch eh schon unübersichtlich wie sau. Wen kümmert es denn dann, wenn Person X irgendwas fragt, was schon beantwortet ist, er es aber nicht gelesen hat, weil er zu faul ist sich durch 58 Seiten dieses Beitrages durchzukämpfen.

genau! und jetzt rate mal wieso der Thread schon soviele Seiten hat ?
    Wenn hier jeder so faul wäre würde der Thread schon 100 Seiten und mehr haben, die Übersicht wäre gleich null.
    Ist das denn so schwer zu verstehen ? Will Dich nicht angreiffen aber überlege doch mal ? Ist nur ein gutgemeinter Tip die Suche zu benutzen.

So jetzt schreibe ich zu dem Theam hier nichts mehr.

BTT:
    Darkside
    wow Danke für das Bild ! Werde mir auch soetwas "basteln" :top:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Re: Re: Re: Adapter für Klinke

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    So ungefähr :D :p :o

Die von mir benutzten SE Kopfhörer sind übrigens sehr gut.
    Der Stecker zum Löten hat 95cent bei Conrad gekostet.

Dassieht aber richtig klasse aus....;)

• frage....

wieso steht da wenn ich eine sms versenden will das es zum senden gespeichert ist. wie kann man auf dem 6300 denn bitte eine sms ganz normal verschicken?!?

• Stereo Sound

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Das 6300 hat keinen Stereo Sound.

Kann das noch jemand bestätigen? Der Mann im VF Laden heute meinte es hätte definitiv Stereo Sound und hat das auch in seiner Liste so stehen und auch selbst einen Monat als Testhandy gehabt (weiteres Zitat: "Hatte in letzter Zeit selten so ein gutes Handy, muss ja auch Wurftests machen etc. und das 6300 hat alles heil überstanden"). Die Aussage von ansich und die Tatsache, dass das 6233 rechts und links einen Lautsprecher, das 6300 aber nur hinten hat spricht allerdings dagegen.

Wenn es doch so sein sollte, weiß vielleicht ein Ex-6233 User- ob der Klang ein großer Unterschied zum 6233 ist?
    Was ist euch noch negativ/positiv aufgefallen seit ihr euer neues 6300 habt?

Danke! :top:

PS:
    @ duddeldidubb
    einfach auf die grüne Taste drücken oder den "Enterpunkt" des "Joysticks".
    Wenn du auf abbrechen, also rote Taste drückst wird die SMS nur im Ordner Entwürfe gespeichert..

• Es hat nur einen Mono-Lautsprecher, aber der ist wirklich gut!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Es hat nur einen Mono-Lautsprecher, aber der ist wirklich gut!

Komisch, dass sowohl T-Mobile, als auch Nokia auf seiner Seite von einem UKW Sterolautsprecher ausgehen...

Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!