Hallo Dominik,
hast Du eine grobe einschätzung wann der Marktstart sein soll ?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dominik,
hast Du eine grobe einschätzung wann der Marktstart sein soll ?
Merci
Noe
Siehe Seite 2:
Verkaufsstart in Deutschland wird Ende Februar/Anfang März sein. Ab KW9 wird das Nokia 6300 dann vorraussichtlich in größeren Stückzahlen verfügbar sein.
Gruß Dominik
Details der Playlisterstellung im Gerät bei FP1?
Dominik: Vielen Dank für die Details. Könntest Du vielleicht noch ein Wort zum Musikplayer verlieren? Beim Test des 5300 schreibst Du, daß nun bei Feature-Pack-1-Geräten der Musikplayer auch das Erstellen einer (?) Playlist im Gerät ermöglicht. Ist es wirklich nur eine Playlist oder kann man mehrere erstellen? Läßt sich gezielt - wie beim N80 - nach Interpreten oder Songtiteln suchen?
Das Erstellen von Ordnern würde die Nutzung von Playlists ja nur bedingt ersetzen können, falls es nur eine Playlist gäbe.
Danke schon einmal für die Zusatzinfos!
Gruß, t-f
Hi,
man kann selbst mehrere Playlisten/Titellisten erstellen, die dann unter "Meine Titelliste" abgelegt werden. Den Namen der Playlist kann man selbst festlegen. Zusätzlich gibt es die Playlisten Favoriten, Meistgespielte Titel, Zuletzt gespielte Titel, Zuletzt hinzugefügte Titel und die erwähnte Meine Titelliste.
In der Musikbibliothek kann man nach folgenden Kritierien suchen. Alle Titel, Interpreten, Alben, Genres und Komponisten. Ist z.B. der Interpret ausgewählt kann man die Suche noch weiter eingrenzen und weitergehen nach Alben, Genre und dem Komponisten suchen, angenommen man hat mehrere Alben eines Interpreten auf der Speicherkarte.
Um Playlisten/Titellisten zu erstellen hat man 2 Möglichkeiten:
Gruß Dominik
Das 6300 wird hier in Bangkok ab Morgen erhaeltlich sein.Angekuendigt wurde es fuer umgerechnet 240 Euro,man kann es jedoch nun ab Morgen fuer umgerechnet nur 190 Euro kaufen.Koennte sein,dass es in Deutschland also auch noch billiger wird.
Gruesse aus Bangkok,
Theo.
Lob + Nachfrage Empfangsstärke
Dominik: Eine exzellente und detaillierte Antwort, die keine Fragen mehr offen läßt! Der beste Beitrag zum neuen MP3-Player der S40 3rd FP2! Danke!
:top:
Eine Frage bitte noch zur Empfangsstärke: Wir wissen, daß Du nicht über Meßequipment verfügst. Allerdings hast Du ja auch gerade das 5300 getestet, das laut connect-Labor eine sehr gute Empfangsstärke aufweist. Könntest Du vielleicht eine Aussage treffen, ob das 6300 in schwach versorgten Gebieten mit dem 5300 mithalten kann?
Nochmals vielen Dank für die bereitwilligen Antworten auf unsere (nein, kein pluralis majestatis) vielen Nachfragen!
Beste Grüße,
t-f
Ich rechne damit, dass sich der Preis längerfristig bei ca. 200 € einpendeln wird. Dann werde ich auch zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von theo_bangkok
Das 6300 wird hier in Bangkok ab Morgen erhaeltlich sein.Angekuendigt wurde es fuer umgerechnet 240 Euro,man kann es jedoch nun ab Morgen fuer umgerechnet nur 190 Euro kaufen.Koennte sein,dass es in Deutschland also auch noch billiger wird.
Gruesse aus Bangkok,
Theo.
Theo :eek:
Startest Du wieder so eine i902 Aktion
Gruß
Noe
tie-fighter: Danke.;)
Einen Testbericht des Nokia 5300 hat es von mir nicht gegeben, allerdings habe ich eines hier. Ich schau mal, ob ich 6300 und 5300 an empfangsschwachen Orten miteinander vergleichen kann.
Gruß Dominik
Vielen Dank, Dominik. Wahrscheinlich habe ich dann einfach einen Test verwechselt. Schön aber, daß Du in der Tat ein 5300 zur Verfügung hast. Vielleicht kannst Du dann ja in der Tat etwas zur Empfangsstärke sagen.
Beste Grüße, t-f
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!