Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    gibbet nich! also ich hatte noch nichtmals ein Eplus-Logo wenn das Gerät startet! das einzige ist die "#-Lautlos"-Taste, die beim gedrückt halten nicht auf das Profil Lautlos geht sondern zwischen Leitung 1 und 2 wechselt!

....und bei den WAP-Profilen war bei mir E-Plus eingetragen.....;)
    Mein Knopf wackelt nicht einen Millimeter.
    Speicherkarte steckte im Gerät.

• Achso, das ist dann natürlich was anderes, sorry. Klang nur so, dass es Software technisch von eplus so belegt wurde.

Dann geh ich mal gleich den nächsten eplus Schuppen aufsuchen :)

• oder du wartest nochn bisschen und holst dir ein komplett neutrales! apropos; was isn jetzt mit Läden wie Amazon und Co.?! da muss sich doch auch langsam was tun! hat keiner was gehört?

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Das hat NICHTS mit dem Gerät zu tun sondern lediglich mit der SIM-Karte.

Mein E50 mit eplus-Branding schaltet auch immer auf die zweite Leitung um, wenn ich die #-Taste länger drücke. Unabhängig von der eingelegten Karte. Habe es soeben noch ein Mal mit folgenden Karten probiert. Simyo, Smobil, Klarmobil. Liegt wohl doch an der Gerätesoftware und es würde mich wundern wenn es beim 6300 anders wäre.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Das hat NICHTS mit dem Gerät zu tun sondern lediglich mit der SIM-Karte.
    Diese Belegung passiert bei jedem 6300, sobald eine Karte, die zwei Leitungen unterstützt (z.B. von eplus), eingelegt ist.

Wie kommst Du darauf?
    Ich nutze eine Vodafone-SIM und das die zwei Leitung nutzen kann, wäre mir neu.

• Hmm, ok, ich meinte zwar, es mal anders gelesen zu haben aber in diesem Fall nehme ich dann alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry, für die Verwirrung.

• Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    oder du wartest nochn bisschen und holst dir ein komplett neutrales! apropos; was isn jetzt mit Läden wie Amazon und Co.?! da muss sich doch auch langsam was tun! hat keiner was gehört?

Wie es aussieht, sind im Moment doch nur Provider-Geräte verfügbar, oder?
    Wie so oft werden halt die Netzbetreiber als erstes bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!