das gibt es schon länger bei nokia.
einfach lange die rautetaste drücken, und nach 2 Sekunden aktiviert sich das Profil Lautlos. Widerrum das gleiche, und es ist wieder das normale Profil drin.
das haben sie sich bei samsung abgeschaut...
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Drück die Taste lang und das Handy stellt sich (bei den meisten Betreibern ;)) auf Lautlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Drück die Taste lang und das Handy stellt sich (bei den meisten Betreibern ;)) auf Lautlos!Das dachte ich auch und so war es mir auch in Erinnerung, aber das 6300 wechselt beim längeren drücken zwischen Leitung 1 und Leitung 2....
-
Mit E-Plus wahrscheinlich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Mit E-Plus wahrscheinlich, oder?
Nein, Vodafone.... -
is bei mir auch so! (eplus-Gerät)! was bedeutet denn Leitung 1 und 2 und wie kann ich die "Lautlos"-Funktion damit aktivieren? muss da was umgestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
.......
das haben sie sich bei samsung abgeschaut...Das hatte doch Siemens schon davor. Allerdings auf der *-Taste, in Form einer Glocke. Das waren noch Zeiten ....
-
Kann jemand schon was zum empfang und zur gesprächsqualit respektable zur lautstärke sagen. Danke achim
-
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
is bei mir auch so! (eplus-Gerät)! was bedeutet denn Leitung 1 und 2 und wie kann ich die "Lautlos"-Funktion damit aktivieren? muss da was umgestellt werden?RTFM!
e-plus unterstützt schon immer zwei Leitungen, d.h., es kann mit zwei verschiedenen Verträgen von einer SIM-Karte telefoniert werden. Allerdings gibt es dieses Angebot nur für Geschäftskunden, die SIM-Karten sind aber nichtsdestotrotz alle darauf vorbereitet.
Die Funktion der #-Taste ist dann bei neueren Nokias AFAIK damit automatisch belegt und lässt sich auch nicht ändern.
Du solltest das Profil mit einem kurzen Durck auf die "Ein/Aus-Taste" umschalten können. -
Nächstes problem.
Ich hab ein freies, ungebrandetes Gerät.
Leider habe ich keine möglichkeit die Displayhelligkeit einzustellen.
Habt ihr auch das problem?Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!