Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• ich verstehs auch nich! wie schonmal geschrieben hab ich heut morgen noch mit denen telefoniert und die Geräte kommen erst KW 14! Es sind auch keine vereinzelten Handys auf Lager gewesen die sie eben noch an die ersten Kunden verschickt haben bevor die "große Lieferung" kommt! Fragen über Fragen...! :confused: :)

• Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    ich verstehs auch nich! wie schonmal geschrieben hab ich heut morgen noch mit denen telefoniert und die Geräte kommen erst KW 14! Es sind auch keine vereinzelten Handys auf Lager gewesen die sie eben noch an die ersten Kunden verschickt haben bevor die "große Lieferung" kommt! Fragen über Fragen...! :confused: :)

jetzt kommt es dicke:

Von: "Thaysen telecom ( xxx )" <xxx@thaysen-telecom.com>
    Datum: 13. März 2007 19:44:18 MEZ
    An: xxx
    Betreff: Re: Ihre Bestellung bei Thaysen telecom wurde versandt (06032007-xxx)

Hallo Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung des Nokia 6300, es tut mir leid Ihnen Mitteilen
    zu müssen das Nokia den Liefertermin um 2 Kalenderwochen nach hinten verschoben
    hat. Somit verschiebt sich die Auslieferung um 2 Wochen nach hinten.

Wenn die Ware in den Versand geht, bekommen Sie eine Versandbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
    xxx

:flop: :flop: :flop:

• Ich werde meine Bestellung dort zurückziehen und bei E-plus bestellen. Habe gerade die 1000 angerufen. Sie haben es ab heute auf Lager. Ich werde es ohne Vertrag bestellen.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Echt krank wie lange das dauert. Und bei E-Plues bekommt man das jetzt sicher? Oder ist das auch nur ein Gelaber mit ist auf Lager?

Bei Bei Thaysen steht ja auch, dass es auf Lager ist.

• dernima

Ich würde noch abwarten. Die Eplus Frau meinte es steht auf der Liste und muss somit verfügbar sein.
    Ich habe aber zur Sicherheit nochmal die Bestellhotline angerufen. Bei denen ist es definitiv noch nicht auf Lager. Wenn die grünes Licht geben, gehts erst los.
    Ich werde die Tage dort nochmal nachhören, ansonsten lasse ich doch noch lieber meine Thaysen Bestellung offen.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• mir haben die auch gerade eine stornierung angeboten, aber ich warte erstmal ab... nicht mal im nokia-online-store ist das 6300 verfügbar...

• bei webhandy.de steht sofort lieferbar.
    konnte natürlich jetzt niemand mehr anrufen, ob es wirklich vorhanden ist...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Also bitte postet nicht, welcher Liefetermin von wem, wann, wieso, per Mail oder sonst wie zugesagt bekommen wurde. Wie ich schon geschrieben habe befinden sich die Geräte um Zulauf.

Dominik: Hast meine Frage oben nicht gesehen

@alle anderen
    Hört jetzt doch bitte mal auf den Thread hier unnütz zu verlängern.
    Die tausend angeblichen Ebaylinks nützen keinem was, genauso die ganzen anderen Lieferterminaussagen. Ob man es nun in 5 oder 8 Tagen bekommt ist doch jetzt mal egal. Freu mich immer wieder das was Neues hier im Thread steht, aber seit Tagen wachsen die Seitenzahlen und es wird nur Müll gepostet.
    Also auch von mir die Bitte das doch nun mal zu unterlassen.
    Danke!

• Sehr komisch alles bislang. Selbst bei Vodafone steht unter den verfügbaren Geräten noch nichts davon, dass es lieferbar ist. Nach Nachfrage telefonisch bei der Kundenhotline hat man mir es direkt mit Vertrag angeboten und heute war es da.
    Ich denke das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ich bin gespannt, wenn andere User ihr 6300 in den Händen halten, wie der Eindruck ausfällt oder ob die ein oder anderen "Kinderkrankheiten" auftauchen.

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!