Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Bei eplus kann man es im Online Shop ab sofort bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von nzc
Heißt das, dass du schon ein Gerät hast? Wenn ja wo hast du es dann gekauft?Ja, es ist eines von den VIP-Geräten, die vorab direkt von Nokia ausgegeben werden. Der Handel wird es, wie gesagt, in der Woche vor/zum Anfang der CeBIT bekommen.
tie-fighter: Das 6300 hat einen ähnlich kurzen Hubweg wie das 6233, welchen ich aber nicht als zu kurz empfinde.
Gruß Dominik
-
Alles klar, Dominik, werde den Hubweg der Tasten dann sicherheitshalber vor dem Kauf testen. Beste Grüße, t-f
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei eplus kann man es im Online Shop ab sofort bestellen.sooo, hab´s gestern mal geordert!
Mal sehen, wann die liefern (können)Schönen Sonntag
-
Zitat
Original geschrieben von fairytale
sooo, hab´s gestern mal geordert!
Mal sehen, wann die liefern (können)Schönen Sonntag
Haben die dir kein Lieferdatum zugesandt?
-
Zitat
Original geschrieben von nzc
Haben die dir kein Lieferdatum zugesandt?Liefertermin gabs keinen...
In der Bestätigungsmail stand:“Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bestellung senden wir diese
versandkostenfrei an die angegebene Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass
Bearbeitung und Auslieferung insgesamt
bis zu 7 Werktage dauern können. Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe zugestellt." -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem Handy auch Navisoftware ala Tomtom laufen lassen kann oder ob es Alternativen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von jbay
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem Handy auch Navisoftware ala Tomtom laufen lassen kann oder ob es Alternativen gibt.Dir werden nur Offboard Navis wie Nav4All & Co. bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem Handy auch Navisoftware ala Tomtom laufen lassen kann oder ob es Alternativen gibt.Nein. TomTom läuft nur auf Series60 und Windows Mobile Geräten. Auf dem 6300 kann man z.B. activepilot nutzen, da dies eine Java-Anwendung ist.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!